Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 13. SSW am 18.10.2010, 18:54 Uhr

Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Hallo mädels,

also ich weiß ja das nicht jede SS gleich ist aber diese Schwangerschaft macht mich fertig habe noch nicht gebrochen teu teu teu.. aber bin so ausgelaugt obwohl ich nur recht wenig arbeite! dazu habe ich heftigste Unterleibsschmerzen und ein Taubheitsgefühl in den Beinen was ich absolut nicht kenne..

Dann habe ich Albträume vom Allerfeinsten die letzten 5 Nächte, wo jedes mal das Baby nicht Gesund sei..

Mensch bin so Besorgt ums Kind weil auch wenn es sich hart und heftig anhört ( und bestimmt jetzt auch wieder Diskussionen ausgelöst werden)könnte ich nicht mit einem Behinderten Kind Leben geschweige denn Lieb haben.....

Wie sind eure Gedanken und Sorgen??

LG Britta

 
7 Antworten:

Re: Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Antwort von Princess01, 24. SSW am 18.10.2010, 19:02 Uhr

Warst Du schon beim FA mit Deinen Ängsten!? Dir würde auch eine Hebamme für die Vorsorge gut tun, sie könnte Dir die Angst nehmen.
Vertrau in Dich und Dein Baby! Jeder wünscht sich ein gesundes Kind, aber jede Mutter liebt ihr Kind, egal ob gesund oder nicht! Wenn Du es das erste mal so richtig auf dem Bildschirm winken siehst, änderst Du Deine Meinung schnell.
Also ich hatte die ersten Wochen nur Angst, das ich sie verliere, aber sonst nicht. Ich würde sie immer lieb haben, ob krank oder nicht, sie ist immerhin mein Kind.
Lass Dich mal richtig durchchecken, vielleicht ist auch irgentein Wert im Keller, das Du Dich so schlecht fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Antwort von kruemmelfamily4x, 22. SSW am 18.10.2010, 19:04 Uhr

hier am anfang..aber nun wo es immerzu fussball oder doch box training nimmt..weiss ich alles ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Antwort von Britta1988 am 18.10.2010, 19:05 Uhr

ja morgen will ich eh hingehen.. ausserplan mässig.. mal abwarten.. was er sagt.. ist echt komisch zur zeit.. nehme nur ab.. weil ich kein hunger habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Antwort von Princess01, 24. SSW am 18.10.2010, 19:08 Uhr

Das hört sich nicht gut an! Hattest Du sowas auch schonmal vorher!? Hört sich so nach leichter Depression an.
Du brauchst unbedingt jemanden, dem Du Deine Ängste erzählen kannst und der diese eben auch für voll nimmt, das hilft viel!
Dann hoffe ich, das Dir der Arztbesuch etwas hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab sorge

Antwort von emres, 7. SSW am 18.10.2010, 19:18 Uhr

hab angst wieder mein baby zu verlieren. dann zum dritten mal.
ich mach mich verrückt, renne ständig zur toilette um zu gucken, ob ich blute. total belkoppt. wenn es so wäre könnte ich nichts ändern.
ich hoffe wenn es gut weiter geht, legt sich die sorge irgendwann.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Antwort von Lucy3010 am 18.10.2010, 19:19 Uhr

Am Anfang hatte ich auch Angst, dass ich das Kind verliere, weil ich das vorher von vielen Leuten gehört habe, denen es so ging. Hatte auch zweimal Alpträume von Blutungen.

Zu den starken Schmerzen...die habe ich auch ab und zu und meine Ärtzin sagte, dass es der Dehnungsschmerz sei, der sich auf den ganzen Unterbauch übertragen kann.

Abgenommen habe ich komischerweise in den ersten 12 Wochen auch, aber nicht viel. Habe auch normal gegessen. Hast du viel abgenommen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Antwort von Ashrun, 15. SSW am 19.10.2010, 10:15 Uhr

Mir geht es fast genauso wie Dir. Fühle mich schlapp und könnte den ganzen Tag im Bett liegen. Meine FA hat festgestellt, dass mein Eisenwert die letzte Woche rapide in den Keller gesunken ist. Lass das durchchecken. Daran könnte es liegen. Habe Eisentabletten bekommen, welche ich nun noch zusätzlich nehmen muss. Die Unterleibsschmerzen habe ich auch. Meine FA sagte, das könne mir eventuellem Narbengewebe in der Bauchhöhle zusammenhängen, da sich die Gebärmutter ausdehnt. Wenn du also den Blinddarm oder so raus bekommen hast, sind stärkere Schmerzen erklärt. Leichteds Ziehen ist wohl normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

abdomenumfang bei gestationsdiabetes...mache mir sorgen...

hallo! hatte heute bei 27+0 ultraschall, wobei unser "kleiner Mann" wieder mal vermessen wurde, er wiegt ca. 1500g, ca. 37,5cm groß, das finde ich auch nicht so beunruhigend, nur der abdomenumfang ist so groß wie er erst in der 36+ ssw sein sollte. bei mir wurde ja vor gut ...

von melp79, 28. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir sorgen wegen mögliche schlechte Milch

Darf man pasteutierte Milch Haltbarkeitsdatum bis morgen(seit 1 woche war milch aufgemacht und langsam verbraucht)trinken?Da habe ich leider getrunken und ich bin in der 34.schwangerschaftswoche.Jetzt mache ich mich sorgen wegen Listerien.Man sagt mir,wenn man milch frisch ...

von deafmami79, 34. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir solche sorgen

Hallo ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir evtl. durch Erfahrungen weiter helfen könnt, vielleicht hattet ihr ja die selbe Situation oder kennt euch aus??? Ich bin total besorgt. Ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin in der 7 Woche worüber ich mich sehr freue ...

von nixia2303 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir grosse Sorgen!!!

Zuersteinmal, bin ich mit Zwillingen SSW 31+1 War heute Mittag und gerade eben auf dem WC und hatte nach dem abwischen dann je einen langen Schleimfade und fast 1cm breit auf dem Papier. Zwischendurch hatte ich es nicht beim abwischen. Kann mich jemand aufklären? ...

von Jessi-H 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir sorgen machen???

Hallo, Waren Grillfackeln roh,wenn es nicht knusprig ist??? Wie erkennt man,wenn das nicht genug gegrillt hat???Ich habe heute 3 Grillfackeln gegessen und innen war weiss und weich und aussen war braun....Jemand meint,es waren nicht genug gegart.Ich bin in der 32.woche ...

von deafmami79, 32. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Oh man ich mache mir nun voll Sorgen und bin echt erschrocken...

mein Eisenwert lag letztes Mal bei 10, dann sollte ich Tabletten nehmen. Ich hatte vorher sogar schon Eisen-Brausetabletten genommen, dann habe ich Ferro Sanol Tabletten genommen, die habe ich aber überhaupt nicht vertragen, musste ständig spucken und mir war schlecht, ich ...

von Mamma_Mia, 33. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir etwas Sorgen

Hallo an alle, ich bin mittlerweile in der 14.Schwangerschaftswoche und riesig glücklich:-) Aber gestern kam meine Mutter mit einer kleinen Hiobsbotschaft. Sie hat sich mit Herpes Zoster infiziert. Ich habe häufig Kontakt zu meiner Mutter, somit habe ich nun ein wenig Sorge ...

von Kati84, 14. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom Doc,mit Sorgen...

Huhu! RR,Hb,Pipi,Gewicht und Tastbefund sind optimal. Der Utraschall war nicht so toll. Der Kopf entspricht der 36/37SSW,der Bauch ehr der 32sten,genauso die Größe. Hier mal die Werte BPD 87,6 KU 32 AC 274 FL 60 Gewicht 1950/2200g Fruchtwassermenge ...

von Sif, 33. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir auch Sorgen.

Ich bin erst in der 5ten Schwangerschaftswoche.Seit 3 Tage plage ich mich mit extremen Reizhusten,Schnupfen und Fieber rum.Gestern waren wir dann beim Notarzt weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich war extrem schwach, Der Arzt hat mir Medikamente verschrieben und ...

von mel88, 5. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Hallo ihr Lieben Ich müsste jetzt in der 9. Woche sein...was mir aber sorgen macht ist das ich absolut nix davon merke. Ich bin nicht müde, mir is nicht schlecht, es zieht und zickt nix...das einzige das mir abend die brüste weh tun wenn ich den bh auszieh Hatte schon mit ...

von Satania, 9. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.