Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atmokamya, 31. SSW am 05.12.2006, 16:27 Uhr

Wer hat noch Schmerzen unter dem Rippenbogen?

Weiss nicht wie ich das beschreiben soll. seit 2 Wochen hab ich immer ab nachmittags oder wenn ich lang sitze oder stehe starke schmerzen unter den rechten Rippen. Ich glaube mein kleiner liegt da irgendwie drunter und drückt mit kraft dagegen. so fühlt es sich jedenfalls an. ich denk schon manchmal mir breichen gleich die rippen...wenn ich zuhause bin gehts ja noch weil wenn ich mich lang hinlege auf den rücken, dann geht es weg. aber unterwegs ist das schwierig.
Kennt das jemand? kann man das baby irgendwie überreden sich ein bischen anders hinzulegen?
Liebe grüße
Aline

 
7 Antworten:

Re: Wer hat noch Schmerzen unter dem

Antwort von 4erbande, seid 11 tagen mami. SSW am 05.12.2006, 16:46 Uhr

ooooooooohhjjjjaaaaaaaaa,da kann ich ein liedchen von singen.madame lag nur dort und zum schluss wurde es richtig fiess,da hat sie mir auch nachts reingetreten egal auf welcher seite ich lag.es war teilweise auch ein taubes gefühl zuspüren.
nicht sehr angenehm,aber nach der geburt ist das sofort wieder weg :)
also ich konnte da nichts gegen machen,sie lag nur so.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Schmerzen unter dem

Antwort von Jubbergirl, 37. SSW am 05.12.2006, 16:47 Uhr

Hallo,das ist bei mir genauso .Mir ist gesagt worden,ich soll am Bauch rütteln.Damit sich das Baby bewegt.Aber das bringt nichts.Da müssen mir durch.LG Jubbergirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Schmerzen unter dem

Antwort von lenamama99 am 05.12.2006, 16:48 Uhr

Hallo,
hatte ich bei meinem sohn auch und der war BEL und es war der Kopf.
Der hat so heftig dagegen gedrückt, dass es die ersten 2 Tage nachdem er draußen war fast noch mehr weh getan hat, so wie mega Muskelkater.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Schmerzen unter dem

Antwort von myolain, -8 bis ET. SSW am 05.12.2006, 17:07 Uhr

Hallo,

ich kenn das sehr gut und weiß wie du dich fühlst und wie schmerzhaft es ist und um so weiter die SS ist um so schlimmer wird es , bei mir liegt die kleine mit dem PO gegen die Rippen lt US was dagegen machen kannst du nicht !!

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@4erbande

Antwort von atmokamya, 31. SSW am 05.12.2006, 18:22 Uhr

taubes gefühl hab ich auch noch dazu...schön, dass ich wenigstens nicht alleine bin.
Liebe grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Schmerzen unter dem

Antwort von jooni, 38. SSW am 05.12.2006, 18:25 Uhr

Hi

Bei mir ist es auch so.
Sie hat Ihre Beine oder Füße dort und manchmal habe ich das Gefühl als wenn ich Ihr was einklemme.
ISt echt unangenehm
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Schmerzen unter dem

Antwort von baldmummy, 36. SSW am 05.12.2006, 20:42 Uhr

ich kann dir da auch ein lied von singen... meine maus drückt seit einiger zeit schmerzhaft unter die rippen... bin froh wenn ich alles hinter mir hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Rippenbogen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.