Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 27.05.2012, 21:33 Uhr

wer hat leere babyglässchen

hallo zusammen ich bin auf der suche nach leere babyglässe (die glässe ab 4 /6/8 monaten nicht die ganz kleinen und nicht die ganz grossen)für marmelade zumachen als gastgescheckt für unsere hochzeit brauch 90 stück wer von euch hat welche abzugeben und würde die gegen versandkosten (die ich dan bezahle) zuschicken
bitte um pn nachricht

 
3 Antworten:

Re: wer hat leere babyglässchen

Antwort von sunnyOktober11 am 27.05.2012, 22:11 Uhr

.

Gibt's bei euch keine Krabbelgruppe? Frag da doch mal nach, da sparrst du dir ne Menge Porto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat leere babyglässchen

Antwort von shade1983, 29. SSW am 28.05.2012, 10:54 Uhr

Moin!

Als Alternative kann ich dir Flaschenland empfehlen. Da haben wir für unsere Hochzeit Schnapsflaschen gekauft. Hat super geklappt und war nicht teuer.

Hier mal der Link zu den Marmeladengläsern: http://www.flaschenland.de/Marmeladenglaeser-Einmachglaeser?XTCsid=b8439ae2f0c6b75443a8f6727cf6be77

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat leere babyglässchen

Antwort von mausmax69 am 28.05.2012, 11:11 Uhr

ich habe viele leere da...habe aber keine idee wie ich die ganz zu dir schicken könnte..wenn du eine idee hast melde dich bitte per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.