Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrina77 am 11.10.2013, 21:00 Uhr

wer hat interesse an..

hallo..ich verkaufe einen noch nie getragenen baby carrier miracle von baby björn..saß nur einmal meine kleine drin zum einstellen und dann nie wieder..neupreis 139.00 euro jetztiger verkaufspreis 125euro..
dann hätte ich noch avent 250ml flaschen mit variablem trinkfluss von langsam,mittel und schnell..brei geht auch durch die flasche 7 stück wären da..eine für 5 euro..ovp

 
1 Antwort:

Re: wer hat interesse an..

Antwort von Christine70 am 12.10.2013, 22:30 Uhr

die trage kostet zwischen 117 und 122 NEU... nur mal nebenbei bemerkt. weiß ja nicht wo du den gekauft hast, aber ich hab den schon mehrfach unter 120 euro gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.