Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 10. SSW am 06.06.2007, 14:09 Uhr

wer hat erfahrung mit belly belt ?

Also ich habe meine ganzen Schwangerschaftssachen verkauft oder verschenkt..nun bin ich wieder schwanger und da stellt sich die Frage ob ich erneut Schwangerschafthosen kaufen soll oder es mit dem belly belt versuchen sollte.
Kann man dieses bis zum Schluss der Schwangerschaft nehem. Wie sieht es auch ? Ist es bequem..

Um viele Antworten wäre ich dankbar

 
3 Antworten:

Re: wer hat erfahrung mit belly belt ?

Antwort von Joelle1812, 23. SSW am 06.06.2007, 14:43 Uhr

Also ganz ehrlich für die ersten Wochen in denen die Hose nicht mehr zu geht ist so etwas nicht schlecht ich bin dann aber trotzdem umgestiegen weil wer weiss vorher schon ob er nur am Bauch zulegt???
Und so einen richtige Umstandshose ist einfach bequemer.
Lieben Gruss
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat erfahrung mit belly belt ?

Antwort von Filu07, 27. SSW am 06.06.2007, 16:13 Uhr

Ich habe ihn...trage ihn auch...bin nunmehr in der 27 SSW, aber selbst der kleinste Gurt ist mir noch zu gross...(trage Kleidergrösse 38)ausserdem muss man immer was langes drüber anziehen, sonst sieht es total blöde aus..

Also der Brüller ist es nicht, aber für ab und an geht es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat bei mir so ab der 29. nachgelassen...

Antwort von eva+kids, 31. SSW am 06.06.2007, 23:57 Uhr

weil ab da gehen die normalen Hosen fast nicht mehr, auch nicht mit Belt...
aber man kann ihn noch gut eine Weile nehmen, umd T-Shirts zu verlängern....
kommt aber immer auf das Teil an.

Langfristig ist normale Umstandskleidung aber wirklich besser.

eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.