Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teresa26 am 18.08.2006, 19:52 Uhr

Wer hat einen Vodafone-Vertrag

Hallo, da ich schon 8 Jahre meinen D2 Vertrag habe, darf ich schon über ein Jahr vorher meinen Vertrag samt subventionierten Handy verlängern! Meins ist nämlich leider kaputt :-(
Tja, entweder ich behalten meinen alten Vertrag mit 15 Euro Grundgebühr und nix inklusive. Meine Rechnungen sind viel zu hoch. So zwischen 55 und 90 Euro im Schnitt.
Jetzt treibe ich mich seit Tagen im Dschungel der Vodafone Web seite rum und kann mich für keinen Vertrag entscheiden. Irgendwie sagen die mir alle nicht so richtig zu.
Was für einen Vodafone Vertrag habt Ihr? Wie hoch sind Eure Rechnungen? Seid Ihr zufrieden?
Bitte keine anderen begeisterten Anbieter-Postings... Werde bei Vodafone bleiben müssen, da mein Vertrag sonst noch über ein Jahr laufen würde und ich halt auch das neue Handy haben will!
Viele liebe Grüsse und bitte zahlreiche Antworten :-))

 
3 Antworten:

Re: Wer hat einen Vodafone-Vertrag

Antwort von vogel, 39. SSW am 18.08.2006, 21:01 Uhr

Also wir haben gerade einen abgeschloßen. Grundgebühr 9,95€. Dazu haben wir die Zuhause Flatrate genommen (wenn man im Zughasuebereich ist kostenlos zu Festnetz und Vodafone. KOsten nochmal 15€) dazu haben wir für unser altes Handy ne Callya Card. SO dass derjenig der das Vertragshandy hat mit dem anderen kostenlso tel. kann, wenn er zuhause ist. Es gibt auch noch andrer Flats zum Beispiel fürs WE für 5€ dann von überall kostenferi in s Festnetz und zu Vodafon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Vodafone-Vertrag

Antwort von Alexa23, 22. SSW am 18.08.2006, 22:23 Uhr

Ich habe jetzt auch meinen Vertrag einen Monat früher verlängern lassen und mein Mann hat sich jetzt sogar noch einen Vodafon@home-vertrag geben lassen.

Da kostet die Flatrate 20€ für jeden der schon einen Vertrag hat und man kann 24 Stunden am Tag ins deutsche Festnetzt und ins Vodafonnetz telefonieren ohne etwas dazu zu bezahlen. Außerdem bekommst du für diesen Vertrag ein extra Handy deiner Wahl (je nachdem welches du nimmst musst du entweder was bezahlen oder auch nicht). Mit diesem Handy kannst wie mit einem Festnetz-telefon telefonieren sogar noch bis 2 Kilometer Umkreis, außerhalb deiner Wohnung, zu Flatratepreis. Dieses Handy kannst du natürlich auch ganz normal als Handy mit nehmen, aber dann sind die Gespräche außerhalb der 2 Kilometer glaube ich etwas teurer.

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.
War jetzt etwas viel auf einmal.

LG Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen Vodafone-Vertrag

Antwort von Danielaxxx am 19.08.2006, 11:48 Uhr

hallöchen..
also, bin auch schon länger bei vodafone und hatte immer so rechnungen um die 120 euro-wobei ich mehr texte als telefoniere..
find jetzt grad meine rechnung nicht, aber habe inzwischen:
300 sms-paket, ca 25 euro??
100 minuten paket, weiß nicht mehr wie teuer ..
plus 5 euro oder so dafür, dass ich die 100 minuten in jedes netzt nutzen kann.
ist dann zwar ne ziemlich hohe grundgebühr..so 55 euro oder so, aber dafür komm ich auch kaum noch drüber.. meine letzte rechnung war 56 euro.. rekord..
sms pakete und so gibt es auch kleiner.. je nachdem, wie man es braucht.. habe aber direkt die 300 genommen.
und falls du noch kein festnetz hast kann ich die vodafone-zuhause empfehlen.. hatte ich vier monate als übergangslösung.. war total klasse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.