Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea, 35. SSW am 16.12.2012, 17:36 Uhr

wer hat einen Maxi cosi Pebble, Frage dazu

Hallo Ihr lieben,

machen uns gerade mit unserem Maxi Cosi Pebble vertraut.

Wenn die Gurte bereits eingeklickt sind, also Kind wäre angeschnallt und die Gurte sind zu eng gezurrt. Kann man dann die Gurte nochmal lockern, gibts da nen Trick, ohne die Gurte öffnen zu müssen.

Ich hoffe man versteht, was ich meine.

Danke
Gruß Talea

 
5 Antworten:

Re: wer hat einen Maxi cosi Pebble, Frage dazu

Antwort von Isa1005 am 16.12.2012, 17:54 Uhr

Na eigentlich machst du es ja so, dass du, bevor du das Kind reinsetzt, die Gurte schön lang rausziehst. Dann schnallst du dein Kind an und ziehst unten am Fußende den Gurt so fest wie er sein soll. Ich glaube nicht, dass es geht, dass du die Gurte locker machst wenn das Kind schon drin sitzt. Durch das Gewicht vom Kind wird das glaub ich blockiert. Wenn es funktionieren würde, müssten sich die Gurte ja auch bei einem Unfall, wenn das Kind in die Gurte gedrückt wird, weiten. Dann hätten die ja gar keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen Maxi cosi Pebble, Frage dazu

Antwort von Junica, 41. SSW am 16.12.2012, 18:22 Uhr

unten wo der gurt rauskommt, also die strippe zum ziehen, guck mal ob da eine art knopf ist, damit kannst du sie eigentlich auch lockern wenn das kind drin sitzt. knopf drücken und gleichzeitig an den gurten "ziehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen Maxi cosi Pebble, Frage dazu

Antwort von junikäfer1977, 38. SSW am 16.12.2012, 21:28 Uhr

nee, das hat der nicht...

mußt aufmachen. hab auch extra mal geguckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen Maxi cosi Pebble, Frage dazu

Antwort von DieLotta am 17.12.2012, 7:07 Uhr

Klar geht das. Hinten ist eine Klappe und da kann man die Gurte wieder lockern. Aber einfacher ist es natürlich wieder abzuschnallen und zu lockern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen Maxi cosi Pebble, Frage dazu

Antwort von Talea, 35. SSW am 17.12.2012, 13:55 Uhr

Danke euch allen.

Haben da glaub ich im Geschäft etwas falsch mitgeschnitten.
Ansonsten ist er ja leicht zu bedienen, dachten nur, da wär noch was gewesen. Aber passt so auch. Danke euch, und noch ne schöne Adventszeit.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen / Maxi Cosi usw....

Hallo Mamis, ich erwarte ja nun mein zweites mädel und ich bin jetzt am überlegen was ich mir für einen kinderwagen hole... dachte vielleicht daran einen den man mit dem maxi cosi und so was verbinden kann. ich wohne auf dem land und die kleine soll ja nun im "winter" ...

von b-dine 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE- Maxi Cosi EasyFix

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben uns eine Maxi Cosi EasyFixBase bestellt und diese kam gestern. An alle Base-Besitzer, der graue Einstellknopf am Stützfuß ist locker und wackelt. Ist das normal oder defekt??? Danke für eure Hilfe, MaxoCosi hat leider ...

von Pünktchenglück, 37. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi Cosi vom Geschwisterkind?

Hallo, Wir haben noch den Maxi Cosi unserer Tochter. Dieser ist natürlich unfallfrei und wurde im März 2009 gebaut. Wir haben ihn im August 2009 gekauft und dann ca. 1 Jahr und 4 Monate im Gebrauch gehabt. Jetzt frage ich mich, ob wir diesen Maxi Cosi auch noch für unser 2. ...

von Ladybird81 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand erfahrung mit dem MAXI COSI mura4 KIWA

ich hätte ein sehr tolles angebot für praktisch einen neuen maxicosi mura kiwa, der kiwa wurde nur 2-3 mal gebraucht. Ich weis nicht so recht ob ich zusagen soll, ich hatte bis jetzt immer abc design kiwas und war super zufrieden. doch mein abc wagen ist nach 7 jahre und 4 ...

von Dési+4mäuschen 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

maxi cosi cabrio sitzverkleinerer keilkissen

hallo....habe einen maxi cosi gebraucht bekommen. dort wird das keilkissen mittels klettverschluss von hinten an den sitzverkleinerer geklettet. ich hatte für mein 1.Kind einen selbstgekauften Maxi cosi von 2008, da war das keilkissen innerhalb des sitzverkleineres drin und man ...

von LittleMiss09 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi Cosi Citi SPS oder Maxi Cosi CabrioFix?

Hab auch schonmal im RUB gepostet. Vielleicht aknn mri hier auch jemand helfen :) Welche Vor- und Nachteile, besser oder schlechter? Danke schonmal im vorraus :) Ich seh gerade den CabrioFix kann man irgendwie besonders im Auto fixieren. Ist das denn ein muss oder ...

von jungmuddi 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Adapter Quinny freestyle 3xl für Maxi Cosi und Dream gleich??

Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus... Hab mir neulich auf einem Basar für 15 (!!) Euro einen Quinny Jogger Freestyle 3xl aus 2.Wagen gekauft. Wanne etc. ist dabei, aber ich wollte eigentlich nur das Gestell praktisch als Maxi Taxi für den Maxi cosi benutzen, ...

von munzette, 24. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

maxi cosi ...???...

Hallo meine Lieben, wäre nett wenn jemand mal aus Erfahrung mir hilft. Was für ein Maxi Cosi sollte ich mir holen? Es gibt ja tausende zur auswahl, ich habe mir den Teutonia Cosmo Fashion Kinderwagen gekauft und nun brauche ich den passenden Maxi Cosi dazu. Welchen habt ihr ...

von magicmami, 23. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Lammfell im Kinderwagen und Maxi Cosi?

Hallo zusammen, das ist mal eine Frage für die, die schon einen Zwerg zuhause haben: Habt ihr Lammfelle im Kinderwagen bzw. Maxi Cosi? Könnt ihr das empfehlen? Klappt es auch, dass das Baby im Sommer durch sie kühler gehalten wird und nicht so am Rücken schwitzt? Gibt es ...

von Larona, 35. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.