Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca61 am 28.03.2006, 17:23 Uhr

wer hat eine ss scheibe?

ihr wisst schon die die der fa auch hat wo man einstelln kann welche ss man ist.wer kann da mal bitte für mich schauen wenn ihr es einstellt auf tag der befruchtung 3.11
was kommt dann für eine ssw raus?
Danke und lg

 
5 Antworten:

Re: wer hat eine ss scheibe?

Antwort von Isa, 36. SSW am 28.03.2006, 17:30 Uhr

Hallöchen,
hab grad mal nachgesehen, kommt die 21.SSW raus. Genau denke ich, 20+4 SSW.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht, aber...

Antwort von Kaddabell, 37. SSW am 28.03.2006, 17:33 Uhr

Am 30.03. müßtest Du in die 24. SSW kommen, also jetzt in der 23. SSW sein. Habe allerdings keine Scheibe, habe das mit einem Kalender nachgeguckt. Vielleicht bekommt man mit der Scheibe ja was anderes raus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat eine ss scheibe?

Antwort von Bianca61 am 28.03.2006, 17:34 Uhr

vielen dank für die schnelle antwort:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal nachgerechnet

Antwort von Kaddabell, 37. SSW am 28.03.2006, 17:41 Uhr

und es müßte eigentlich wirklich die 23. SSW sein, denn am 03.11. war ja dann genau der Anfang der 3. SSW, denn in den ersten zwei Wochen ist man ja noch gar nicht schwanger. Also ab Tag der Befruchtung bzw. des Eisprungs 2+, was der 3. SSW entspricht. Und dann wärst Du jetzt in der 23. SSW. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Schönen Tag noch!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal nachgerechnet

Antwort von veralynn, 19+5. SSW am 28.03.2006, 20:59 Uhr

hi

habe auch keine scheibe. mein es fand am 24. 11 statt, ich bin heute genau 19+5 also 20. woche. et ist der 17. august. laut rechnung bei wunschkinder.de ist dein et der 27. juli 06 und du bist heute 22+5. bei mir stimmts haargenau. habe tempi gemessen und war bisher 3 mal beim us. unser krümel war immer auf den tag genau zeitgerecht entwickelt. also wenn du sicher bist, dass die befruchtung am 3.11. war, dann stimmt diese rechnung!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.