Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 39. SSW am 28.01.2011, 11:46 Uhr

Wer hat denn hier viel mit Wehen zu kämpfen!?

Ich hab schon seit dem 6. Monat immer wieder Wehen, aber nicht weiter dramatisch.
Seit Donnerstag(letzter Woche!) nun den ganzen Tag Wehen, lag schon von Mo. - Mi. im KH weil sie alle 2-3 min waren aber gegen abend wieder weg gingen.
Ich bekomme immer ab Vormittags bis abends Wehen(tun echt weh-kann aber dabei rumlaufen und so, gehen auf den Muttermund und alls, GMH 0,5cm, Muttermund 2cm auf...), dann ist Ruhe.
Sollen erst wieder ins KH kommen wenn die Wehen einen umhauen oder die Blase springt da es wohl bei mir so ist, das ich alle 10-15min Wehen habe...
Kennt ihr das auch!? Vorallem ist es komisch das die nachts total weg sind.
ET 9.2. und laut den Befunden alles geburtsbereit außer Mausi sammt Fruchtblase.

 
2 Antworten:

Re: Wer hat denn hier viel mit Wehen zu kämpfen!?

Antwort von mymelchen, 22. SSW am 28.01.2011, 12:06 Uhr

:D

das hört sich doch gut an :)
ich hatte das bei kind 3, 3 mal fehlalarm inclusive. zum schluss war dann 2 oder 3 tage komplett ruhe und dann gings direkt im 2 minuten takt los, konnte froh sein eine hausgeburt geplant zu haben hätte sonst im krankenwagen meinen süssen gekriegt.
verlass dich auf dein gefühl, ach übrigens hatte ich meinen bs um 22:07 und um 22:10 war er da, war extrem unangenehm (extremer druck in die scheide incl. harnröhre und darm, sass sehr oft auf klo). gehe wenn du regelmässige wehen hast, du weisst ja wie sich geburtswehen anfühlen.

alles liebe und viel spass beim kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn hier viel mit Wehen zu kämpfen!?

Antwort von chipsi am 28.01.2011, 14:03 Uhr

Ich hatte so einen Befund wie Du beim ersten Kind 2cms offen sonst nichts. Tagelang wehen ohne ende und nichts hat sich getan. Musste zum Schluss einleiten lassen, da ich eine Wehenschäche hatte.
viel Glück wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann mir jemand Wehen beschreiben?

Huhu Mädels, hab mal eine blöde Frage zum Thema Wehen. Ich weiß gar nicht wie ich mir das vorstellen muß, wo merkt man es und wie fühlt es sich an? Sind Übungswehen so wie normale Wehen, wenn nicht, wie fühlen sich Übungswehen an? Irgendwie beschäftigt mich die Frage, ...

von niffy79, 26. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

kann ein orgasmuss wehen auslösen??

hmm es ist mir echt etwas peindlich hier zu fragen nur ich weis nicht so recht ob das normal ist. also ich hatte heute morgen mit meinem mann GV und seit längerem auch einen orgasmuss, und seit da hab ich einen steinharten bauch,die kleine bewegt sich gut aber ich hab das ...

von 3Jungs-mama, 27. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wieder wehen??? oder mutterbänder???

hatte ja frühwehen wodruch mein gebärmutterhals nur noch 2,5 cm beträgt... liege nun so gut wie nur im bett... manchmal hab ich ein kurzes ziehen im unterleib... eher so vom schambein hoch in unterleib.... vorher hab ich das immer auf das wachsen der gebärmutter geschoben, ...

von JackyHH, 18. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

frühe wehen, gebärmutterhals kurz und hämatom

wollte ma eure erfahrungen hören.... bin 18.see nachdem ich donnerstag außerplanmäßig beim FA war wegen leichten schmierblutung nach dienstag bei der untersuchung, wurde festgestellt das mein gebärmutterhals nur noch auf 2,4 cm ist, mit trichterbildung, dazu noch kleines ...

von JackyHH, 18. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich richtige Wehen an??

Hallo! Irgendwie gehts mir nicht gut. Mir ist schlecht, mein kompletter Bauch zieht sich zusammen, dass ich am liebsten schreien würde, dann ists wieder ne zeitlang gut und dann gehts wieder los. Einen Druck, dass ich das Gefühl hab, mich zieht komplett was nach unten. Wie ...

von Rehauge79, 37. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind wehen so schlimm, dass man sich krümmt vor schmerzen?

Habe gestern meinen Mann mit unseren Hund von der Haltestelle abgeholt und auf den Rückweg hatte ich in viel zu kurzen abständen 5 wehen...und ich konnte mich nur noch krümmen vor schmerzen...hatte schon Angst,dass ich nicht mehr nach Hause schaffe...aber danach war alles wieder ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann sind wehen regelmäßig.. verunsichert....

hallo, hatte vergangene nacht so ca 1 1/2 std lang sehr starke wehen (luft blieb weg und ich krümmte mich vor schmerzen), die zw 5 und 10 minuten auseinander lagen. bezeichnet man das als regelmäßig? oder muss ich die uhr danach stellen können? wie lang sollte ich warten ...

von Naranja, 36. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen...ist das normal?!

huhu... ich hab die ganze nacht relativ häufig (mehrmals die halbe std) schmerzhafte wehen gehabt (so mit zusammen gekringelt im bett liegen und kaum luft bekommen)... kaum ist es morgen und ich steh auf, weil ich eh nich schlafen kann, ist es fast wie weggeblasen... ich hab ...

von Naranja, 36. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ohne harten Bauch?

Ich weiß das ich bei meinen beiden Kindern immer einen harten Bauch hatte, wenn Wehen da waren. Nun ist es seit gestern so, dass ich ziemlich oft Periodenähnliche Schmerzen und es ordentlich unten sticht, allerdings ist nicht immer ein harter Bauch dabei. Gibt es Wehen ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehenbelastungstest

morgen früh muss ich zum wehenbelastungstest. ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das der test die echten wehen "anstuppst". was meint ihr, soll ich lieber schonmal meinen kh-koffer mitnehmen bzw ins auto stellen? und an die erfahrenen unter euch, wie war das mit dem ...

von irka09, 37. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.