Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123, 29. SSW am 23.12.2012, 17:43 Uhr

wer hat den schon mal gemacht? frühgeborenentest

ich poste den test mal http://dgk.de/frauengesundheit/schwangerschaft/fruehgeburt/fibronektin-test.html

also heut kam der artz rein und hat gemeint das wir den test noch mal machen in einer Woche . der erste ist leider positiv gewesen und darf jetzt erst mal nicht mehr ausen kh

wurde er bei eine bei zweiten mal negativ oder so oder hat Erfahrung mit den test

über info würde ich mich freuen
jeanette

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.