Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 23. SSW am 06.11.2008, 21:27 Uhr

Wer hat bei esprit bestellt?

Hallo, hat jemand von euch schon einmal Umstandsmode im Internet bei Esprit bestellt? Wie lange dauert es, bis die Ware da ist? Seit ihr mit den Sachen zufrieden?
Alema

 
4 Antworten:

Re: Wer hat bei esprit bestellt?

Antwort von Wolfsrudel, 34. SSW am 06.11.2008, 21:35 Uhr

Hallo ich hatte zwar keine U-Mode bestellt, aber mal einen Bademantel und der war innerhalb einer Woche da und die Kleidergröße entspricht auch dem was drin steht.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bei esprit bestellt?

Antwort von 5ermama, 29. SSW am 07.11.2008, 7:37 Uhr

Hallo

Also ich bin bisher immer zufrieden gewesen und der versand erfolgt recht zügig ich von meiner seite kann es nur empfehlen.

mfg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bei esprit bestellt?

Antwort von Sandra333, 29. SSW am 07.11.2008, 7:54 Uhr

Normalerweise ist die Ware innerhalb von drei Tagen da.

Ich bestelle oft dort und bin immer sehr zufrieden. Die Umstandshosen von Esprit haben den Vorteil, dass sie fast alle einen Unterbauchbund haben - finde ich sehr praktisch, ich mag es nicht, wenn ich etwas über dem Bauch tragen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bei esprit bestellt?

Antwort von Diana81, 16. SSW am 07.11.2008, 10:16 Uhr

Ich hab schon ein paar Mal bestellt.
Lobenswert ist wohl vor allem der kostenlose Versand... ;-) Manchmal gehts ganz schnell und manchmal dauert es ca 14 Tage *komisch* 2x hatte ich es jetzt schon dass Sachen nicht mitkamen weil sie ausverkauft waren obwohl sie online noch als verfügbar angezeigt wurden. Mit der Qualität und Größe bin ich aber sehr zufrieden!
Viel Spass beim Stöbern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.