Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stöberrate am 05.09.2010, 18:50 Uhr

wer hat auch null ssw beschwerden...

Wenn ich nicht selbst meinen positiven Test in der Hand gehalten hätte,könnte ich es glaub gar nicht glauben....

Mir geht es gut...keine übelkeit.kein Brustspannen.kein Bauchweh....
bis auf ganz sellten ein ziehen eher Nierengegend.....
vielleicht ist es auch einfach noch zu früh bin ja heute grad mal 4+5.....
hoffentlich geht alles gut....

 
7 Antworten:

Re: wer hat auch null ssw beschwerden...

Antwort von Bussykat, 6. SSW am 05.09.2010, 19:00 Uhr

Hm bei mir hat es 4+0 angefangen mit stimmungsschwankungen und Harndrang (den ich immer noch habe) zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von der ss hatte gedacht meine Tage würden kommen ;-) aber jeder Körper ist ja anders kann sein das es bei dir später anfängt. Ich zum Beispiel habe auch überhauptkeine Übelkeit die eigentlich die meisten Frauen haben.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch null ssw beschwerden...

Antwort von alexfee, 7. SSW am 05.09.2010, 19:03 Uhr

Hi,

bei 4+5 hatte ich auch Null. Ein bisschen Spannung in der Brust, aber das wars. Nun bin ich knapp dahinter, nämlich 6+4 und da sieht es schon ganz anders aus... Mir ist übel und ich bin sehr, sehr müde. Aber ist ja für einen guten Zweck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch null ssw beschwerden...

Antwort von Kristin87, 06. SSW am 05.09.2010, 19:10 Uhr

Also ich kann nur noch kleine Port. essen, weil ich so schnell satt bin. Habe aber meistens dann schnell wieder "hunger". Und bin endlos müde so ab 12, 13 Uhr. Gestern habe ich über 2 Std. nachmittags tief und fest geschlafen. Bin jetzt 6. SSW. War damals bei meinem Sohn auch immer so müde. Hab des öfteren auch Probleme mit meinem Rücken, auch das kenne ich aus der 1. SS. Allerdings musste ich mich noch nie übergeben. Aber ich tröste mich damit, dass in der 1. SS nach der 12. Woche alles weg war :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch null ssw beschwerden...

Antwort von stöberrate am 05.09.2010, 19:25 Uhr

danke für die Antworten...

Spürt ihr was das was bei euch im Bauch abgeht...bauchweh oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht hast du ja glück

Antwort von cke04, 40. SSW am 05.09.2010, 19:48 Uhr

bei meiner ersten ss hatte ich nichts das war eine super ss.
und jetzt bei der zweiten hat es in der 6-7 woche angefangen,diesmal hab ich alles mitgenommen, übelkeit, nichts mehr riechen können, verstopfungen, erbrechen, vorzeitige wehen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch null ssw beschwerden...

Antwort von Mädl81, 15. SSW am 05.09.2010, 21:30 Uhr

Warte ab. Meine Schwägerin sagte in der 5.SSW auch, ihr gehe es so gut, sie merke gar nicht, das sie schwanger sei. Naja, ab der 7.SSW fing es bei ihr an: starke Übelkeit und erbrechen, Kreislaufprobleme ectr.
Ab der 6.SSW war bei mir, die Toi der beste Freund, ich umarmte sie mehrmals täglich:-(

Wünsch Dir aber von Herzen, das es Dich nicht erwischt, denn sowas wünsch ich keinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch null ssw beschwerden...

Antwort von paul+rike am 06.09.2010, 8:58 Uhr

ich habe Thea bis zur 25.Woche nicht bemerkt!!!!!!!!!dann nach 3 Wochen (die Zeit, die ich brauchte, zum "schlucken" habe ich Symptome bekommen. BAuch wuchs auf einmal, Brustspannung, Sodbrennen, Riezbarkeit... nun ist die kleine Maus 3 Wochen alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.