Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 18.01.2011, 7:01 Uhr

wer hat am anfang nichts gemerkt, war aber trotzdem schwanger?

hi, ich habe heute positiv getestet. aber ich merke noch nichts. ich war schon 4x schwanger, 2x mit fg... und in meiner erinnerung war mir immer sofort schlecht, die brüste spannten usw.
jetzt bin ich nur müde, die mutterbänder ziehen und ich kann nicht gut schlafen.
lg christine

 
5 Antworten:

Re: wer hat am anfang nichts gemerkt, war aber trotzdem schwanger?

Antwort von huevelfrau am 18.01.2011, 7:12 Uhr

Ausser Müdigkeit, die ich aber nicht unbedingt auf Schwangerschaften geschoben habe, habe ich nie was gemerkt, meine Brüste haben nicht gespannt, kein Ziehen, keine Übelkeit.

Also toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat am anfang nichts gemerkt, war aber trotzdem schwanger?

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 18.01.2011, 7:16 Uhr

Na da merkst du doch was ;)
In meiner ersten SS hab ich bis zum Schluß nichts gemerkt, außer dann die Kindsbewegungen und ein paar mal das typische Leistenziehen (aber nur wenige Male)-
Jetzt merke ich auch nicht viel, nur ganz am Anfang hatte ich morgens eine ganz leichte Übelkeit und müde war ich auch etwas. Jetzt ist alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat am anfang nichts gemerkt, war aber trotzdem schwanger?

Antwort von Lonki, 23. SSW am 18.01.2011, 7:19 Uhr

Ich hatte schon bevor ich den Test machte gewußt das ich Schwanger bin.

Ich hatte ein wahnsinns ziehen in den Brüsten von der Toilette kam ich nicht mehr weg und müde war ich auch.
Ist jetzt meine 2te SS.
Nach zwei Wochen war dann die Übelkeit wieder weg und sei dem geht es mir gut...
Bin jetzt 23+5

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat am anfang nichts gemerkt, war aber trotzdem schwanger?

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 18.01.2011, 7:58 Uhr

herzlichen gllückwunsch...

ich hab auch nicht gemerkt das ich schwanger bin, hatte keinerlei anzeichen dafür ausser ein wenig müdigkeit was ich aber auf den stress geschoben hatte...

hatte mir auch sorgen gemacht weil ich bereits eine fg mit as hatte aber diesmal läuft alles... die übelkeit kam in der 12. woche und ging in der 14.-15. woche wieder... und kommt jetzt wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat am anfang nichts gemerkt, war aber trotzdem schwanger?

Antwort von xHoneySx am 18.01.2011, 8:49 Uhr

Ich hatte die ganze Schwangerschaft ueber keine Uebelkeit, kein Heißhunger wie manche sagen, keine schmerzen, kein Kreislaufproblem, halt gar nichts.
Ich hab mich nur Schwanger gefuehlt als ich den kleinen beim US gesehen habe & als er angefangen hat zu tretten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer ist denn ohne "richtigen" Geschlechtsverkehr schwanger geworden???

Liebes Dr. Sommer-Team;-) Mich würde es wirklich einmal interessieren; wenn man so hört, wieviele Paare es tatsächlich nicht durch "richtigen" Verkehr schaffen, ein Baby zu zeugen, grenzt es doch fast schon an ein Wunder, dass bei Manchen der pure Anblick schon ausreicht. ...

von smukke-pige 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie AC du bist nicht schwanger ?????

Ac soll ich dir nun auch den Arsch pudern , damit es dir besser geht ? Scheinen einige hier ja gewaltig nötig zu haben . Also für alle die, die es brauchen , gibt es von mir einen Und ich kann dich verstehen das du es verdrängen willst, ...

von Marge.S 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo,hoffe mir kann jemand helfen. Weiß nicht ob ich schwanger bin. Hätte vor einer woche meine Tage kriegen müssen. Hatte sie zuletzt am 10.12.10. Habe nen unterschiedlichen Zyklus. Und hab schon mal 2 Wochen auf meine Tage gewartet. Aber diesmal sind Anzeichen da,wie öfter ...

von Ossi29 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wurde jemand dann doch schwanger?

WAR AM 23 dez beim frauenarzt, da hat er nen abstrich gemacht und er rief soeben an und das der abstrich auffällig war für ein zerfixkarzinom.... hatte das schon mal jemand?? sollte eigentlich wieder verschwinden meinte er...(ist in der regel so) gut das ich den FA ...

von Greeneyes_23 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

ich habe am silvester 2010 meine pille abgesetzt habe sie nur ein halbes jahr genommen meine tage am 4.01.11 gekriegt danach hatte ich mit mein freund geschlafen nicht verhütet und das mehr mals seit dem habe ich oft unterleib schmerzen schwindel gefühl bin sehr müde oft hunger ...

von krümmel91 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zunahme in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ca. 32 kg zugenommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich in der zweiten Schwangerschaft wieder so viel zunehme. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Lebensmittel ich unbedingt meiden soll und welche ich essen soll? Ich möchte mich ja ...

von oMAMAo 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Guten Morgen Habe mal ne Frage, war jemand unter Euch in der Schwangerschaft in den Ferien und wo wart ihr? Wir möchten gerne im April/Mai fliegen wissen aber im Augenblick noch nicht wohin. Da wäre ich zwishcen 24 und 28 Woche. Ist meine 2. Schwangerschaft habe bereits eine 3 ...

von chipsi 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer von euch hat PCO ist schwanger und nimmt Metformin weiter?

Hallo, bin 5+0...und habe Metformin aufgrund PCO bekommen, FA sagte jetzt ich solle sofort absetzen..hab leider ganz viel im I-net gelesen das es Studien gibt die belegen das Metformin bei PCO Patienten die Fehlgeburtsrate extrem sinkt...allerdings ist es in Deutschland bei ...

von lady26 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich denke ich bin schwanger...

Hallo zusammen...ich freu mich so.... So ungläubig wie ich bin...hab ich seit Sonntag insgesamt 4 Tests gemacht...jedesmal positiv...heute war der letzte test...und da kam der streifen schon sehr schnell.... Na dann bin ich wohl schwanger....!!!! Blutuntersuchung hab ich beim ...

von Sugar_Girly, 4. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zyste - trotzdem schwanger????

hallo:_) mein freund und ich wünschen uns seid einem jahr ein baby. ich hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt in der frühschwangerschaft. jetzt war ich beim frauenarzt weil ich wieder eine woche überfällig bin, ich hab milch, bhs passen nicht mehr usw. mir ist jeden morgen ...

von Natascha8282 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.