Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsischwupsi, 33. SSW am 28.07.2008, 12:10 Uhr

Wer hat alles ET am 18.09.08

Wollte mal fragen wer alles am 18.09.08 ET hat und wie es euch bisher ergangen ist!
LG Silke

 
5 Antworten:

Re: Wer hat alles ET am 18.09.08

Antwort von biber312, 33. SSW am 28.07.2008, 12:17 Uhr

ICH !!!!

Hallo,

im Vergleich zu meiner 1. SS gehts mir dieses Mal super (mußte bei meiner Tochter viel liegen und hatte Blutungen). Zur Zeit plagt mich nur die BEL, weil lt. meiner FÄ der Kopf des Babys genau auf meine Rippen drückt und das tut manchmal echt höllisch weh. Ich hoffe, der Bauchzwerg dreht sich jetzt endlich mal....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat alles ET am 18.09.08

Antwort von nadi84, 33. SSW am 28.07.2008, 12:24 Uhr

ich auch!!

also bei mir ist es umgekehrt bei meinem sohn war es eine schöne schwangerschaft und diese kostet mich echt nerven..ich hatte von anfang an nur probleme und jedes weh weh chen...zum glück geht es mir seit paar wochen einigermassen gut hoffe das hält bis zum ende jetzt!!!

lg nadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Biber312

Antwort von stupsischwupsi, 33. SSW am 28.07.2008, 12:25 Uhr

schön,mein Zwerg lag schon die ganze zeit mit dem Kopf im Becken aber seit gestern würd ich sagen hat es sich gedreht und das wäre ja nicht so gut! Habe am Freitag wieder VU mal sehn! Vielleicht zeigt sich dann auch mal endlich ob Junge oder Mädchen! Das weiß ich nämlich auch noch nicht! Zeigt immer nur den Poo! Weiterhin alles gute!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

,,,

Antwort von jani1 am 28.07.2008, 12:29 Uhr

hatte ich vor 2 jahren

wurde allerdings nach hinten verschoben,tja und gekommen ist er am 04.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch...

Antwort von Zara81, 33. SSW am 28.07.2008, 22:26 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 18.09. ET. Mir ging es die ganze ss über ganz gut. Ist mein erstes Kind. Leider sind die letzten Wochen schwieriger geworden. Viel Wasser und meine Dopplerwerte sind nicht optimal muss deshalb öfter untersucht werden.

LG
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.