Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne07 am 11.10.2011, 6:33 Uhr

Wer hat Teutonia Mistral S???

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Bremse. Wir haben einen Teutonia Mistral S gekauft. Hattet ihr irgendwann mal Probleme mit der Hanfsbremse? Ich finde den Wage so toll, frage mich aber, ob der auch genauso gut bremst wie der Mistral P?

Danke für eure Antworten!!!

 
3 Antworten:

Re: Wer hat Teutonia Mistral S???

Antwort von lillith13 am 11.10.2011, 7:25 Uhr

Hallo,

unser sohn ist mittlerweile 16 monate, die bremse funktioneirt noch gut!
als es im sommer heiß war hat sie mal bißchen komische geräusche gemacht, aber immer nohc funktioniert, geht bei uns direkt berghoch oder bergrunter.

zum mistral p habe ich leider keinen vergleich :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Teutonia Mistral S???

Antwort von pitry03 am 11.10.2011, 10:21 Uhr

Wir haben einen gebrauchten gekauft, beide Bremsen gingen nicht mehr bzw waren viel zu schwach, wir mussten sie dann selber nachstellen. Jetzt funktionieren sie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Teutonia Mistral S???

Antwort von Tyrolean, 21. SSW am 12.10.2011, 1:31 Uhr

Huhu

Wir haben den Mistral P bestellt und man sagte uns, dass der einzige Unterschied zum S die Gelenkräder sind.....Demnach müßte die Handbremsen-Wirkung die gleiche sein...oder?

Grübel.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.