Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia-jacqueline, 21. SSW am 12.01.2011, 10:35 Uhr

Wer hat Ideen :)

Wir bekommen Kind Nr.4 und haben nur 3 Kinderzimmer auf eignen Wunsch wollten unsere zwei großen zusamm in ein Zimmer.
Mädchen fast 7 J. und Junge 4 J. wie könnte ich die Wand neutral Streichen?
Derzeit ist sie rosa
LG

 
6 Antworten:

Re: Wer hat Ideen :)

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 12.01.2011, 10:41 Uhr

das ist ja toll von den beiden........
was hälst du von grün............wir haben apfelgrün fürs kinderzimmer genommen. schön hell und neutral im geschlecht.

das foto stammt noch von vor der kinderzimmer einrichtung.
vielleicht gefällt es euch ja!
gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Ideen :)

Antwort von Patsy82, 23. SSW am 12.01.2011, 10:42 Uhr

Vielleicht kannst es ja in 2 Hälften aufteilen, vielleicht rot und blau oder neutral wären grün oder gelb. Bezieh deine Kinder doch mit ein und frag sie was sie gern haben würden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Ideen :)

Antwort von Helena83 am 12.01.2011, 10:48 Uhr

grün fände ich am besten, ist schön frisch und neutral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die Farben dachte.....

Antwort von mia-jacqueline am 12.01.2011, 10:59 Uhr

ich auch grün oder gelb.
Wenn ich die zwei fragen würde wäre das Zimmer eine Villa Kunterbunt
Und mein Mann ist da leider keine Hilfe ,, mach du mal ich hab doch da eh kein Plan"

Hoffe bloß das der Frieden bei den zwein anhält
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Ideen :)

Antwort von Ani77, 24. SSW am 12.01.2011, 11:08 Uhr

Ich habe auch 2 Kinder im ähnlichen Alter (Mädchen 6 und Junge wird im April 4J.).

Unsere beiden Kinderzimmer sind mit gelber Tapette ausgestattet. Außerdem haben beide eine unterschiedliche Bodüre: KiSchlafzimmer: Bodüre rot/blau mit Teddys und das derzeitige Spielzimmer: bunte Bodüre mit Käfern!

LG
Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Ideen :)

Antwort von Tuffie23, 24. SSW am 12.01.2011, 12:41 Uhr

hi!
apfelgrün find ich schön frisch und neutral... also nix mit weiss gemischt (pastell), sondern wirklich grün...
ich mag diese standart kinderzimmer mit gelber tapete und bärchenbordüre net... sehen irgendwie alle gleich aus...
sag mal bescheid, wie du dich entschieden hast!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

hab mir jetzt fingerfarben geholt und so stifte für gesichts makeup, die müssten gehen. ausser ne sonne oder so fällt mir aber leider nicht ein, was gibts denn sonst so für motive? das bild macht mein mann, da ich ja schlecht selber malen kann. aber wir sind da so unkreativ ...

von Bibi_33, 38. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Besonderes Geschenk für den Mann- wer hat Ideen?

Hallo zusammen, mal eine andere Frage. Möchte meinem Mann etwas ganz besonders schenken und mir fällt einfach nichts ein. Hat von euch jemand eine schöne Idee? Auf Wellness oder so steht er schonmal nicht. Vielleicht irgendwie so einen kleinen Traum, den jeder Mann ...

von Lucy3010 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr zufällig Ideen?

Passt vielleicht nich so ganz hierher aber was anderes fällt mir im Moment nicht ein... Wir wollen nächsten Monat den 40. Geb. meines Freundes feiern. Wir machen eine große Party mit allem drum und dran... Nun wissen wir nicht so recht was wir in die Einladungen schreiben ...

von Mullii, 27. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Hallo ihr lieben ! Ich habe am 20.10.10 genau am 2. Geburtstag meines Sohnes einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Heute bei 4+4 wurde mir das durch den FA bestätigt. Eine kleine Fruchthöhle war auch schon zu sehen. Vor der Schwangerschaft hatte ...

von Frances1980, 5. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Ideen..

Hallo, ich hab so langsam Lust,mich mit bunten Bildern (Katalogen) zuschütten zu lassen. Sagt mir doch mal ein paar web Adressen,mir fällt grad echt nur babybutt ein... Was mich übrigens grad am meisten interessiert sind Babybetten,habt ihr da schon ...

von jan74, 17. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen: Wie dem Partner mitteilen, dass ich schwanger bin ?

Hallo. Wie habt ihr eurem Partner und euren Eltern bzw Schwiegereltern mitgeteilt, dass ihr schwanger seit? Ich möchte ihnen nicht einfach sagen: ich bin schwanger! Bei meinen Eltern wird es das 3. Enkel sein (meine Schwester hat bereits einen 4 jährigen und ist gerade ...

von Daniela21400 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für Geburtsanzeige...!?

Hallo Mädels, die Wochen jagen dahin und bald schon dürfen auch wir die Geburt unseres Zwerges bekanntgeben. Und somit mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Text für Geburtsanzeige. Bei Nr.1 hatten wir: "Es gingen vier Füße, groß und ...

von Sommerblume81, 28. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Alternative zum Wickeltisch-Wand-Heizstrahler dringend gesucht!!! Ideen??

Hallo, es geht um folgendes: Wir brauchen einen Heizstrahler fuer den Wickeltisch, aber koennen keinen an die Wand anbringen. Die ist nur 6cm dick!! Da haelt nichts dran. Ohne Heizstrahler geht nicht, da wir einfachverglaste Fenster haben (wir wohnen in Frankreich, da ist ...

von KatrinP77, 25. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.