Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 05.02.2016, 12:35 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Alchimella Urtinktur gemacht?

Hallo,
Wer von euch hat denn schon Erfahrungen NUR mit der Alchimella Urtinktur gemacht? Egal ob schlecht oder gute ist egal.

Hintergrund: ich komme eigentlich aus dem Forum Bitte noch ein Baby und bin noch nicht ss.
Ich habe im April 2015 den Zyklustee getrunken und hatte dann bid ende Mai (also 2Zyklen) keinen es mehr. Dann bin ich zum fa und er hat einen Bluttest gemacht. Er hat mir dann L-Thyroxin, Clomifen verschrieben und den es ausgelöst. Jetzt hab ich mit der Alchimella Urtinktur angefangen, nachdem ich die letzte Einnahme von Clomifen gehabt habe habe ich üble Nebenwirkungen bekommen.
Im Internet oder im Forum habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen. Entweder haben frauen Erfahrungen mit Alchimella tee oder zusammen mit overia oder fangen auch erst damit an aber schreiben nichts mehr dazu.

Jetzt habe ich mir gedacht und hoffe entlich Antworten zu bekommen.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrungen mit Alchimella Urtinktur gemacht?

Antwort von Wasserratte am 05.02.2016, 21:48 Uhr

Hu hu,
ich selber habe keine Erfahrungen damit gemacht aber eine Freundin. Sie hatte auch viele Nebenwirkungen. Sie hat es dann mit Phyto L versucht und ist sehr zufrieden. Sie hat seit Jahren PCOS und musste für das erste Kind 4 Jahre üben und hormone nehmen bevor es geklappt hat.
Phyto L hat sie 3 Wochen genommen, dann hatte sie den ersten ES und es geht ihr körperlich auch viel besser.
Ich hoffe das dir das etwas weiter hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.