Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-muh, 5+3. SSW am 24.03.2007, 9:22 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Blutungen in der Frühschangerschaft?

Bin gerade in der Heulphase. Hatte gestern früh ziemlich Schleim und etwas braunes Blut am Papier. hab beim FA auch netterweise gleich noch nen Termin gekriegt. (passiert typischer Weise am Freitag) meinte nach der Untersuchung der Mumu wäre fest zu, leichte Blutung, Fruchthülle etwas klein, logischerweise bei 5+2 noch kein herzschlag. Jetzt hat er mir Blut abgenommen, utrogest 2x1 oral und bettruhe verschrieben, da ich mich weigerte ins kkh zu gehen (hab 2 Kinder). Außerdem hat er mich für ne Woche krank geschrieben. Am Montag noch mal Blut abnehmen. Hoffentlich bleibt Zwergi bei mir. Wenigstens ist mein Mann ganz lieb und tüttelt schon die ganze Zeit um mich rum. wer von euch hatte ähnliche Erfahrungen?
Drückt mir einfach mal die Daumen. Danke.
LG Patty

 
10 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Blutungen in der Frühschangerschaf

Antwort von henry2006 am 24.03.2007, 9:28 Uhr

hallo,

hatte in meiner schwangerschaft am anfang blutungen (12. woche) und dann nochmal in der 35. woche, lag da auch eine woche im krankenhaus. beide mal kam die blutung wohl nur vom mm und war nich weiter schlimm. trotzdem bitte immer sofort zum arzt, wenn eine auftritt. man weis ja nie. viel glück und genieße deine schwangerschaft

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Blutungen in der Frühschangerschaft?

Antwort von marny, 19+3. SSW am 24.03.2007, 9:29 Uhr

Hatte ihr evtl GV? Das könnte dann nämlich Restblut gewesen sein was mit den anderen Flüssikeiten rausläuft..... Ich hatte das nach fast jedem GV in der Frühschwangerschaft am nächsten morgen und war irgendwie immer etwas geschockt. Aber wenn Dein Dr. sagt das alles ok ist ist das doch super!!

LG marny

PS: Es kann natürlich auch ohne GV Restblutgewesen sein!! ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von marny, 19+3. SSW am 24.03.2007, 9:30 Uhr

Natürlich wenn Du Dir unsicher bist IMMER zum Arzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von henry2006 am 24.03.2007, 9:33 Uhr

ich hatte bei beiden malen keine gv vorher und es konnte mir auch im krankenhaus niemand erklären, wovon das eigentlich kam

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von marny, 19+3. SSW am 24.03.2007, 9:38 Uhr

Mmmmmhhh, schwierig. Aber versuche Deinem Arzt und dem KH zu vertrauen und entspann Dich. Stress ist für den Zwerg auch doof.
Ich wünsch Dir alles Gute und keinen doofen Stress mehr.

LG Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Blutungen in der Frühschangerschaf

Antwort von phifeha, 23. SSW am 24.03.2007, 9:46 Uhr

bei mir war es in der 6-8. ssw ein hämatom was blutete...bekam direkt nen krankenschein im anschluss daran ein berufsverbot....und an medis bekam ich nix nur strikte schonung wurde mir verordnet!

lg phi *dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Blutungen in der Frühschangerschaf

Antwort von Momei, 33. SSW am 24.03.2007, 9:58 Uhr

Hallöchen,
habe erst in der 8SSW erfahren das ich Schwanger bin.Und das nur aus dem grund da ich immer son ziehen im Mutterleib hatte und meine regel immer eher bedürftig war.Aber blutig geschmert hatte ich.Hatte zuhause bereits 2 Tests gemacht...beiallen hieß es nich Schwanger!Also ich zum Arzt da ich überzeugt war das ich bestimmt ne Zyste hab...hatte ich schon öfter!Und siehe da,da war ich Schwanger!!!Jupieh!
Hatte dann aber auch in der ca.11-12SSW nochma Schmiererein!Genau in der Zeit wo ich meine Regel hätte haben müßen!
Also Kopf hoch,drück dir die Daumen.Und ruh dich schön aus!!!
LG Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meinem Sohn...

Antwort von lenamama99 am 24.03.2007, 10:09 Uhr

ist die SS erst in der 14. SSW festgestellt worden, da ich bis dahin regelmäßig zur richtigen Zeit sehr leichte "braune" Blutungen bekommen habe.

Ich hatte einen termin wg. evtl. Hormonstörung feststellen und dann zeigt die mir auf dem Bildschirm einen wunderschönen Bauchzwerg, von dem ich echt nichts wußte.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Blutungen in der Frühschangerschaft?

Antwort von hormoni, 27.. SSW am 24.03.2007, 10:53 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei meinem 4. Kind Blutungen in der Schwangerschaft und vor meinem 3.Kind (allerdings endete diese dann in einer FG - war aber vorauszusehen...).

Bei meinem 4.Kind hatte ich Blutungen, die waren ähnlich wie die Periode. Allerdings mit Stundenlangen Pausen dazwischen. Nach 4 Tagen haben sie dann aufgehört - wie die Mens sonst auch...Ich hab mich in dieser Zeit relativ geschont. Im KH - wo ich damals vorstellig wurde - hätte man mich gleich dabehalten zum Ausschaben. Da ich aber zum damaligen Zeitpunkt noch 3 andere Kinder hatte, wollte ich - wenn es denn zu einem Abgang kommen würde - einen natürlichen. Dazu ist es Gott sei Dank nicht gekommen. Ich bin dann am Montag (bei mir begannen die Blutungen an einem Samstag) zum FA. Da erhielt ich dann die Antwort, daß ich eine 50/50 Chance hätte. Der MuMu war komplett zu - gesehen hat man auf dem US auch nichts, aber der SSt war Fett positiv.

Nun - mittlerweile ist meine Tochter 14 Monate jung und ein kleiner Wirbelwind. Ich bin der Meinung, daß ich evtl einen Zwilling hatte, denn in der ersten SS war es so, daß man als die Nachgeburt kam, den Rest eines 2. Feten fand. Am US hat man damals aber nie ein 2. Baby gefunden...ich weiß es heute auch nur, weil ich mir den Geburtsbericht von damals durchgelesen habe...Und typisch wären Zwillinge in meiner Familie ja...

Wenn der MuMu noch komplett zu ist, hast du gute Chancen. Schone dich, leg dich oft hin und halte jede Art von Stress von dir Fern. Es hört sich jetzt hart an, aber wenn mit dem Baby alles in Ordnung ist, dann bleibt es auch bei dir.

Vor meinem 3. Kind hatte ich auch Blutungen - über die war ich dann im Endeffekt aber auch erleichtert. Ich wußte, daß ich schwanger bin, aber man hat ewig nichts gesehen am US. Als man dann irgendwann mal was am US sah, bliebt die FH leer und wuchs auch nicht mehr weiter. Der HCG-Wert stieg nur minimal und so war klar, daß da was nicht in Ordnung war...

Das ist also mit deiner Geschichte nicht zu vergleichen.

Kopf hoch - dein Krümel schafft das bestimmt.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Blutungen in der Frühschangerschaf

Antwort von kaffeebohne30, 22. SSW am 24.05.2007, 22:30 Uhr

hallo
hatte auch ein hämatom das immer noch ab und an blutet zwar fast noch aber immer ncoh ab und zu dunkelrot ist ganz wenig aber es macht einen verrückt muss sagen es wurde in der 5 ssw festgestellt es war riesengross und hatte ständig mal viel mal sehr viel geblutet
wenn es jetzt endlich mal aufhoeren würde waers gut aber ich hab die hoffnung schon aufgeben das es aufhoert man liesst nur sehtr viel im internet dann bekommt man ncho angst das man eine fg bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.