Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ranunkel07, 18. SSW am 20.04.2010, 13:49 Uhr

Wer hat Erfahrung mit BellyBandit?

Hallo zusammen,

gibt es hier Frauen, die schon einen BellyBandit ausprobiert haben (http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5760h827s828-BellyBandit-Couture-.html?sid=b1f493a32f5ca93eea2d13406e088bdb)?

Nach der ersten SS ist bei mir der Bauch nicht mehr vollends flach geworden und ich habe jetzt natürlich Bedenken, dass es nach der zweiten SS noch schlimmer wird...

Also, wer kann mir sagen ob das Dingens was taugt?

Viele Grüße
Ranunkel07

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrung mit BellyBandit?

Antwort von Cindy_18 am 20.04.2010, 14:34 Uhr

Hey,
klingt gut habe ich noch nie gehört.Aber guck mal hier

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/5200335

und wirklich viel findet man auch nicht.
Denke es ist Geldmacherei.
Man muss schon leider selber was tun

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.