Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von extxex, 29. SSW am 15.09.2008, 14:57 Uhr

Wer hat Erfahrung hat Biofanal?

Am Samstagabend war ich im KH wegen jucken und brennen in der Scheide, die FÄ dort meinte sie kann nichts erkennen, pH Wert ok, keine Bakterien. Also ging ich wieder nach Hause und fühlte mich wie ein Simulant. Sonntag wurde es immer schlimmer, konnte nicht schlafen vor Schmerzen. Jetzt war ich heute natürlich gleich bei meiner FÄ noch bevor Sie mich untersucht hat war ihr klar Pilzinfektion und so ist es...aua
jetzt habe ich Biofanal. Meine Frage an Euch:

Wer kennt das Mittel und wie lange dauert es bis es wirkt?

Danke für Eure Antworten, ich bin total verzweifelt, es tut so weh

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung hat Biofanal?

Antwort von ifunanya, 27. SSW am 15.09.2008, 15:41 Uhr

Ich kenne das zwar nicht, aber im allgemeinen hört es ganz schnell auf, nachdem du eine adäquate Behandlung angefangen hast. Meist ist schon am nächsten Tag deutlich ne Besserung vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung hat Biofanal?

Antwort von Susi3, 38. SSW am 15.09.2008, 16:23 Uhr

Hallo,
hatte in der SS auch schon einen Pilz, war zwar nicht beim FA aber es hat gejuckt und war rot. Ich habe mir dann Biofanal geholt. Hab am Mi damit angefangen und es war aber erst am Freitag besser. Aber ich finde dass es gut hilft und die Creme kann dein Partner auch gleich mitbenutzen (falls).
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.