Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwi84, 38. SSW am 26.07.2008, 18:39 Uhr

Wer hat Ahnung mit Wehen und kann mir helfen????

Hallo,

brauche mal eure hilfe.

Und zwar habe ich heute den ganzen Tag verteilt immer mal einen harten Bauch.

Es ist bei uns sehr warum und schwül gewesen, vorhin hat es dann angefangen zu gewittern.

Nun wird m ein Bauch immer noch hart, aber ich habe dabei ein richtig heftiges ziehen in der Scheide. Es tut richtig weh.

Was ist dies? Ist dies normal? Wenn ich sitze ist es nicht so dolle.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke

LG

 
5 Antworten:

Re: Wer hat Ahnung mit Wehen und kann mir helfen????

Antwort von engelchen_lpz am 26.07.2008, 18:43 Uhr

könnten wehen sein... aber der bauch wird auch so gegen ende der ss immerwieder hart. kann auch einfach nur sein, dass sich dein Körper jetzt auf die Geburt vorbereitet, deshalb das Ziehen in der Scheide.
leg dich in die Badewanne... wirds besser sinds keine wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Ahnung mit Wehen und kann mir helfen????

Antwort von Melle_maus am 26.07.2008, 19:08 Uhr

Gehe baden! Glaube nicht das es schon richtige wehen sind ich weis klingt doof aber das merkst du schon wenn es los geht!
Hatte auch ab der 38.ssw immer harten bauch und städig ziehen aber jeden tag wo anders und dann vier tage vor et ist meine blase gesprungen ohne das ich wehen hatte und erst nach 23 stunden hatte ich mein kind in arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Ahnung mit Wehen und kann mir helfen????

Antwort von Löwi84, 38. SSW am 26.07.2008, 19:11 Uhr

Hallo,

das ist es ja, ich weiß nicht wirklich ob ich das merken würde. Ich habe schon zwei Kinder 4 und 3 Jahre und beide kamen ruckzuck. Vorher noch beim FA gewesen nichts, alles zu. Und dann hatte ich 4 Szunden später mein erstes Kind im Arm.
Mein Sohn war nach 40 Minuten da-na dem ersten ziepen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Ahnung mit Wehen und kann mir helfen????

Antwort von fienchen05, 39. SSW am 26.07.2008, 21:11 Uhr

hhmm.. wenn du dir unsicher bist, ruf doch einfach deine hebi an und lass es mal kontrollieren.. dann biste auf jeden fall auf der sicheren seite ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Ahnung mit Wehen und kann mir helfen????

Antwort von SilkeJulia am 27.07.2008, 0:36 Uhr

Hallo,

falls dein Kind nicht schon da ist *g*
Bei der Vorgeschichte würde ich mal ganz genau drauf achten, in welchen Abständen der Bauch hart wird.
Wenn das schon mehr als 4x die Stunde ist, dann würde ich meine Hebamme anrufen oder falls du keine hast in die Klinik fahren.
Zwar lassen sich die dritten Kinder nach 2 raschen Geburten in der Regel etwas mehr Zeit, aber das muss nicht immer so sein.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.