Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 18.06.2005, 14:49 Uhr

wer hat 3d US machen lassen?

HI!Wer hat von euch 3 d US machen lassen?Was hat es gekostet und in welcher SSW habt ihr das machen lassen? Ich habe gestern einen Arzt gefunden der es für 70€ anbietet.Habe mich vorher schon erkundigt aber hier im Umkreis machen die das nur für rund 150€ und das wäre mir zuviel.Ist es zu spät wenn ich es in der 34/35SSW machen lasse?Wäre schön wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet!!LG sasa

 
5 Antworten:

Re: wer hat 3d US machen lassen?

Antwort von Andrea2002, 32. SSW am 18.06.2005, 17:56 Uhr

Mein FA hat selber ein 3D-Gerät uns schaltet seit ca. der 16. SSW immer auch auf 3D um. Das hat uns nix extra gekostet. Außerdem hatte ich für die 22. SSW eine Überweisung zum Fein-US (wegen Diabetes) und da wurde auch ein wenig mit 3D geschallt und wir haben auch 1 kostenloses Bild bekommen.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea2002

Antwort von bobbe21 am 18.06.2005, 18:03 Uhr

Hallo,danke für die Antwort.Beim Fein US war ich auch wegen meinem Blutdruck!Aber denkst du es lohnt sich in der 34/35 SSW noch 3d US machen zu lassen?Oder ist das zu spät?LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea2002

Antwort von TineS, 37. SSW am 18.06.2005, 18:36 Uhr

hallo,

nein ich denke nicht wirklich das sich es so spät noch rentiert. Denn es müssen ja optimale komponentan da sein. d.h. genug fruchtwasser da sein, das gesicht muß sich brav zeigen. Und in der 36.SSW ist es oft evtl so, das das gesicht schon mit dem bekcen kontakt hat.

meine 3D habe ich auch alle umsonst.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea2002

Antwort von Andrea2002, 32. SSW am 18.06.2005, 18:59 Uhr

Also so spät würde ich es nicht mehr machen lassen. Da wird man nicht mehr sooo viel sehen. Mein FA sagte mir mal, dass man so zwischen der 26. und 28. SSW die schönsten 3D-Aufnahmen vom Gesicht machen kann.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobbe21

Antwort von Lotti27, 20. SSW am 19.06.2005, 11:20 Uhr

Ich hatte natürlich noch keinen 3D US weil es bei mir noch zu früh ist, aber bei meinem FA hängt ein Plakat auf dem steht das der optimale Zeitpunkt für ein 3D US zwischen der 28 und 34 ssw ist.
Viele Grüße
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.