Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sylvester  am 26.04.2012, 17:35 Uhr

Wer handarbeitet denn hier?!?!

Ich habe für Häkelfans und Stricktanten einen TP eingerichtet. Vielleicht hat ja jemand interesse sich auszutauschen!!!!!!!

Fadenwerk!!!!!!

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit!

LG Wiebke

 
4 Antworten:

Re: Wer handarbeitet denn hier?!?!

Antwort von Kia1988 am 26.04.2012, 18:14 Uhr

also ich versuche mich gerade im nähen, und so bastel ixh schon gerne, mit papier, oder filzen. mit stricken bin ich nicht begarbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer handarbeitet denn hier?!?!

Antwort von Bluemchen15, 20. SSW am 26.04.2012, 20:38 Uhr

Ich nähe sehr gerne.. Stricken und Häkeln hab ich auch schon probiert, aber ich glaub das liegt mir nicht sonderlich..

Lg
Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer handarbeitet denn hier?!?!

Antwort von pünktchen81, 29. SSW am 26.04.2012, 20:53 Uhr

ich nähe ebenfalls gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer handarbeitet denn hier?!?!

Antwort von Nugua10 am 27.04.2012, 9:22 Uhr

Ich kann nur sticken, für alles andere bin ich zu dämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.