Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easymaus, 12+5. SSW am 18.01.2008, 10:27 Uhr

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Hallo zusammen,

es ist zwar noch ein bisschen hin, aber wir sind schon auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen. :)

Wichtig ist uns, dass er relativ leicht und klein zusammen zufalten ist. Außerdem sollte es unser Krümelchen natürlich bequem und sicher haben. *g*

Also so in der engeren Wahl stehen daher der Bugaboo Cameleon (Modell 2008), der Hartan VIP XL oder Gesslein F2 (wobei wir den nur online gesehen haben).

Hat irgendeine von euch reinzufälligen einen dieser Kinderwagen und kann mir mal ganz ehrlich sagen, was daran gut und was auch vielleicht nicht so toll ist?!? In der Praxis ist das Handling ja dann doch etwas anders, als wenn man die Wagen mal kurz durch den Laden schiebt! *g*

Bin auf eure Antworten gespannt und danke schon mal im Vorraus!

LG, easy

 
5 Antworten:

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Antwort von nici26 am 18.01.2008, 11:24 Uhr

Hallo.

Meine Freundin hat den Bugaboo. Was ich an dem gut finde, ist das er super leicht zu schieben ist. Was mir nicht gefällt ist, das der umgebaut (also für sitzende Kinder) sehr unbequem aussieht. Ach ja und der Preis, 700,- ist ja echt krass.

Den Hartan sieht man auch super oft. Nur hat dieser in unserer damaliges Auto nicht gepasst.Wir haben den ABC Design Turbo S6, der ähnelt dem Hartan Racer.

LG Nicole mit Fiona,die gerade schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Antwort von itzy, 27. SSW am 18.01.2008, 14:49 Uhr

wir haben einen hartan ( nicht den vip, den hätte ich gerne) aber ich bin supi zufrieden. der hält ordenlich was aus, und ist im preis bezahlbar. und meine ist sehr groß mit ihren 2jahren und paßt immer noch prima und bequem rein. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Antwort von easymaus, 12+5. SSW am 18.01.2008, 15:29 Uhr

Danke für die Infos!
Werden einfach weiter schauen und vergleichen! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesslein F2

Antwort von Doris-30, 20. SSW am 18.01.2008, 17:24 Uhr

Hallo,

wir haben uns für EUR 221,00 einen nagelneuen Gesslein F2 mit Babyschale und Sportwagenaufsatz ersteigert.

Ich find den einfach nur klasse. Zum Handling kann ich leider erst in ca. 20 Wochen was sagen :-)

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bugaboo

Antwort von priska, 12. SSW am 18.01.2008, 21:22 Uhr

hi,
also ich hab den bugaboo (allerdings den frog 2005). war immer sehr zufrieden, war auch der einzige der in unseren Kofferraum paßt. wir sind viel in der stadt unterwegs, super! superleicht zu lenken, auch mit einer Hand. kommst in jede öffentlichen verkehrsmittel rein,sehr leicht sodaß ich ihn auch alleine heben kann. Minus evtl.: daß bugaboo keine ersatzteile mehr für meinen anbietet (guter firmentrick)- evtl. auch daß er für sehr dicke kinder nicht lange gebrauchsfähig ist (meiner geht glaub ich bis max 17kg), aber meine erste Tochter ist jetzt 2,5 Jahre und wiegt 14kg (auch nicht zart)und es geht noch gut. hab bis jetzt auch noch kein ersatzteil gebraucht!
und evtl. auch daß ein buggy board dann fürs zweite Kind nicht so bequem aussieht, weils eng ist!? das weiß ich (noch) nicht. alles gute priska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.