Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boy-or-girl, nix mehr seid 29.01.07. am 22.09.2007, 11:28 Uhr

Wer braucht noch einen Kombikinderwagen

Halllo ihr

wir verkaufen bei Ebay unseren gut erhaltenen ABC Design Kombikinderwagen Pramy Luxe, Zebu
Wer mal schauen möchte, vielleicht braucht ihr noch einen

http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Kombikinderwagen-Pramy-Luxe-Zebu_W0QQitemZ150160674676QQihZ005QQcategoryZ23613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und noch ne wunderschöne Kugelzeit
Genießt jeden Tag , denn die Zeit vergeht so schnell.

MFG LG Mama Nicole & Lindsay

 
1 Antwort:

Re: Wer braucht noch einen Kombikinderwagen

Antwort von georgydog, 28+5. SSW am 22.09.2007, 14:57 Uhr

Das ist ja ein zufall genau den gleichen habe ich mir bei ebay vor kurzer zeit ersteigert. ich habe ihn für 82,00€ bekommen

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.