Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 22. SSW am 21.07.2011, 17:43 Uhr

wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

ich bekomm mein erstes kind und wollte mal fragen wer noch diese schöne chance hat zum ersten mal mami zu werden :D

 
13 Antworten:

ich auch

Antwort von sternchen1410 am 21.07.2011, 17:45 Uhr

Und ich warte sehnsüchtig das die ersten Tritte oder Anzeichen mehr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von 89Prinzessin89, 12. SSW am 21.07.2011, 17:46 Uhr

hu hu ich bin 21 und werde auch zum ersten mal mami! bin jetzt in der 12 ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Tixi am 21.07.2011, 17:47 Uhr

welches monat bist du schon ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von Tixi am 21.07.2011, 17:48 Uhr

glückwunsch :) bin auch 21! ^^ bin schon 22 ssw aber es kommt mir trotzdem noch eeeeeeeeeeeeewig vor bis es endlich da is !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von 89Prinzessin89, 12. SSW am 21.07.2011, 17:50 Uhr

danke! und den papa dazu hast du auch noch???!
ja und ich freu mich auch immer riesig auf den nächsten FA Termin! ;)
Vier Wochen können so ewig sein...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von Tixi am 21.07.2011, 17:57 Uhr

nein waren zusammen aber von heut auf morgen waren ihm andere mädls und party wichtiger... gibt bestimmt irgendwo nen netten ersatzpapi einestages! Und bei dir gibts da noch nen papi dazu ? oh ja 4 wochen sind laaaange aber wenn ich so zurückdenke ist die zeit doch schnell vergangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von 89Prinzessin89, 12. SSW am 21.07.2011, 18:00 Uhr

toll so ein a....! echt!!! sowas kann ich immer net verstehen! ja unser krümmelchen war ja ein wunschkind! papa freut sich sehr!!! klar findest bestimmt noch den richtigen papa für dein schätzchen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von Tixi am 21.07.2011, 18:06 Uhr

ja sein papa freut sich auch aber er sieht halt nicht ein jetzt schon papa zu sein sondern erst dann wenns da wäre und lasst mich halt mit allen sachen hängen also hab ich kei lust mehr und zieh mein ding selba durch! Aber schön zu hören wenns noch wirklich nette papas gibt :) weißt du scho was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von SweetKrümel22, 16. SSW am 21.07.2011, 18:45 Uhr

Hi
ich bin 22 und freue mich jez auch auf mein erstes Baby :)
ich bin jetzt in der 16 ssw und nächste Woche hab ich endlich wieder baby tv und bin dann 17 Woche :)
Ja mir kommt es auch noch ewig vor :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von 89Prinzessin89, 12. SSW am 21.07.2011, 19:02 Uhr

ja es gibt noch männer die auch zu ihrer verantwortung stehen!
wir wollen sogar heiraten! nein leider weiss ich noch nicht was es wird!
ich weiss man sagt immer hauptsache gesund aber bin trozdem gespannt!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von Sunnya, 26. SSW am 21.07.2011, 19:48 Uhr

Huhu, ich bin 21 und bekomme auch mein erstes kind bin jetzt in der 26 ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von Tyrolean, 10. SSW am 21.07.2011, 20:00 Uhr

Huhu

Ich, hoffe ich. Ist meine 5. Schwangerschaft, aber das erste Mal "richtig". Soweit war ich noch nie...hoffe es wird diesmal endlich wahr und ich darf Mama werden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bekommt alles zum ersten mal ein Baby ?!

Antwort von Elbenkoenigin, 10. SSW am 21.07.2011, 20:34 Uhr

Ja, ich werde auch zum 1. Mal Mami, ich kann es kaum erwarten, bis ich zum ersten Mal etwas spüre :-)

Und wir bekommen sogar eineiige Zwillinge *überglücklich*
Ich habe mir immer Zwillinge gewünscht :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.