Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 04.11.2010, 18:59 Uhr

Wer bekam schonmal eine vollnarkose trotz frühss?

Hey ihr lieben, ich hab am freitag eine bauchspiegelung bekommen da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger bin, hätte auch eigentlich nicht sein können, weil meine FÄ gesagt hat das ich letze monat keinen ES hatte
naja hatte doch einen den sie wohl übersehen hat, naja jetzt hatte ich eine vollnarkose und hab ein bisschen angst war bei der operation ca in der 3 woche, hatte das jemand von euch auch schon oder kennt sich ein bisschen aus?
GLG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Wer bekam schonmal eine vollnarkose trotz frühss?

Antwort von feuervogellilly, 31. SSW am 04.11.2010, 19:12 Uhr

ich hatte auch eine bauchspiegelung, da sie mein baby nicht gefunden hatten und um zu schauen das es keine eileiterssw. ist wurde ich mal schnell aufgemacht ... am ende war es einfach alles noch zu früh und man konnte ein paar tage später die fruchthöle auf dem ultraschall erkennen ... und bis jetzt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekam schonmal eine vollnarkose trotz frühss?

Antwort von MamaLuna06 am 04.11.2010, 21:19 Uhr

ich hatte in der 6ten woche eine Vollnarkose wegen Gallensteinen die rausmussten.

meine kleine ist jetzt 20monate

wird schon nix passiert sein.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekam schonmal eine vollnarkose trotz frühss?

Antwort von Mama87, 23. SSW am 05.11.2010, 11:17 Uhr

Ich hatte so in der 4. Woche eine BlinddarmOP. Ich selbst wusste nicht das ich schwanger war und der Frauenarzt hatte vorher auch nichts gesehen... War einfach noch zu früh...
Tja, aber passiert ist nichts. Mein "Baby" ist genau heute 4 Jahre alt! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

KS mit Vollnarkose oder Spontangeburt ohne PDA??

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme im November mein erstes Kind und habe eine Frage an alle, die schonmal entbunden haben. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine PDA unter der Geburt bekommen und muss mich entscheiden, ob ich einen KS möchte dann mit Vollnarkose oder ...

von vanessa1602, 28. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose Forum: Schwanger - wer noch?

Wie würdet ihr entscheiden? Vollnarkose, Spinale oder PDS??(*lang*)

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch alle. Und zwar bekomme ich im Januar mein Baby per geplanten KS. Ist leider so und muss so sein! Denn eine Natürliche Geburt ist bei mir leider nicht möglich. Vor 9 jahren wollte ch eine normale geburt und mein Sohn ist ...

von Silvia77, 17. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo, Ihr Lieben, habe diesen Beitrag schon bei den Februarmamas gepostet, aber hier passt er auch und vielleicht kann die eine oder andre was dazu sagen! Ich bin total unerwartet schwanger geworden und stelle mir wie Ihr sicher auch eine Menge Fragen! Bin 36 Jahre alt und ...

von FeeausFrance, 7?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.