Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani73 am 09.08.2010, 14:32 Uhr

Wer Kent sich mit das Hartz IV Aus

Meine Freundin und ihre Kinder Bekommen Kein Geld von Amt

Da der Mann eine 100% sperre hat.

Dürfen die das ??

Und die Miete wirdt auch nicht Bezahlt.

Was kann sie machen.Bitte um Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Wer Kent sich mit das Hartz IV Aus

Antwort von Rocky88 am 09.08.2010, 14:36 Uhr

ich hast ne pn gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Kent sich mit das Hartz IV Aus

Antwort von cke04, 36. SSW am 09.08.2010, 14:39 Uhr

hallo

die sperre muss doch einen grund haben,sie haben doch sicher ein schreiben bekommen, da muss doch was passiert sein.
ich glaube wenn wissenttlich schmu betrieben wurde ist das rechtens, aber sie sollte doch mal beim amt vorsprechen und ihnen die situation erkären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Kent sich mit das Hartz IV Aus

Antwort von Rocky88 am 09.08.2010, 14:52 Uhr

also erstens Bekommt sie vom Amt Essensgutscheine 3 Stück glaub a 150euro....

Der Mann ist selber schuld das die in so einer scheisse jetzt sind weil es wird nur gesperrt wenn mann beim Termin nicht erscheint keine Bewerbungen macht freche Gosche hat usw.

Das mit der Miete ist echt scheisse am besten ein Darlehen von der Arge bewilligen lassen damit die familie überhaupt die miete zahlen können weil anders geht es nun mal nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rocky88

Antwort von Dani73 am 09.08.2010, 15:09 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von Dani73 am 09.08.2010, 16:02 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.