Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 25. SSW am 07.01.2010, 10:46 Uhr

Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

hallo alle zusammen

ich schaue gerade mein baby und die eine mutter hat gerade ihr baby bekommen. oh gott ich habe geheult wie ein schlosshund als das baby draussen war!!

wenn mich jemad sehen würde der denke ich hab sie nicht alle!!


kennt ihr sowas??


lg. meli

 
18 Antworten:

Re: Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

Antwort von bea7576 am 07.01.2010, 11:02 Uhr

Huhu,

schön zu hören, dass es anderen genauso geht wie mir.... das schlimme ist, das ich dabei fast JEDESMAL heule!!!!!!!!!!!!!!!
Aber solange es noch mehr solche Leute gibt

Liebe Grüße

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

Antwort von Sidney+BriBri, 25. SSW am 07.01.2010, 11:02 Uhr

Kenn ich, kenn ich.

Ich schau die Folgen gerne im Internet, da ich um die Zeit nicht zu Hause bin. Hab auch oft feuchte Augen, es ist echt ein kleines Wunder.

Ich finde schwanger ist man eh emotionaler....außerdem kann man sich soooo gut in die Mamas rein versetzen, wenn die Kinderlein geboren werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich erkenne mich wieder!

Antwort von Norweger81, 18. SSW am 07.01.2010, 11:09 Uhr

Hi!
Ich habe es eben auch gesehen und beim mir sind auch die Tränchen gekullert!
Man sollte so ein Fernsehprogramm für Schwangere verbieten!
Aber wir wissen ja alle, die Hormone!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

Antwort von junikäfer1977, 11. SSW am 07.01.2010, 11:11 Uhr

ich heule auch jedes Mal, wenn ich das gucke und sie eine Geburt zeigen. Selbst mein Mann, der ab und zu mitguckt, bekommt feuchte Augen, wenn sie das Kleine den frisch gebackenen Eltern in die Arme legen.
Jetzt, wo ich selber schwanger bin, wird es natürlich auch viel greifbarer für mich, obwohl ich den Gedanken an meine eigene Entbindung noch nicht so recht fassen kann...aber das wird noch früh genug kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

Antwort von Tipi1984, 31. SSW am 07.01.2010, 11:11 Uhr

Hab auch geheult... nimmer lang, dann heul ich wenn ich mein Baby auf den Bauch gelegt bekomme!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 07.01.2010, 11:13 Uhr

ich hab auch grad geguckt .. und mir gings ned anders +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin unschwanger aber...

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 11:20 Uhr

... mich rührt das auch immer, denn es erinnert mich immer an den Moment.
Allerdings fand ich es seltsam, wie er ihr direkt zwischen dei Beine starrte... da hätte ich meinen wohl weggetreten. Is ja nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unschwanger aber...

Antwort von junikäfer1977, 11. SSW am 07.01.2010, 11:23 Uhr

meiner würd zusammenklappen

nee, also bei meiner Entbindung hat mein Mann bei mir am Kopfende zu stehen und hat da vorne nix verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE IHR LIEBEN DAS BERUHIGT MICH... und @mamafür4

Antwort von mini2004, 25. SSW am 07.01.2010, 11:25 Uhr

hallo

naja wo sollte er sonst hinsehen... *g* ich hatte ne ärzttin bei meiner 1 entbindung.. die stand neben mir an der wanne und meinte nur " ja so ist gut es soll schön weh tun " weiter so heftige wehen sind prima" usw... ich habe gedacht ich spring aus der wanne und hau sie um... mein mann war auch kurz vorm explodieren... da ist mir ein arzt der die klappehält und glotzt lieber!!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unschwanger aber...

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 11:26 Uhr

Nichtmal ich würde mir das unbedingt so nah ansehen wollen ich finde so legga sieht das nicht aus und mein Partner muß mich auch nicht sehen wie so was großes aus mir kommt... abtörn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE IHR LIEBEN DAS BERUHIGT MICH... und @mamafür4

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 11:28 Uhr

Boah ich hätte getreten... ich mag das garnicht. Wenn ich leide dann wie ne kranke alte Katze ganz für mich allein. Nicht anfassen, nicht anquatschen, nicht stören... soooooonst
Manche mögen das, wenn wer dann in der Nähe ist. Ich eher nicht. Bei mir darf der Mann nur Statist sein und ich mag nichtmal eine Hebi die immerzu da ist.
Aber... da keine da war zum Endspurt war er doch noch nützlich. Er fing das Baby auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich auch!

Antwort von fledermaus24, 28. SSW am 07.01.2010, 11:35 Uhr

Und wie die immer gerufen hat...mein Baby...mein Baby... Oh mann. Ich freu mich auf meinen kleinen Krümel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE IHR LIEBEN DAS BERUHIGT MICH... und @mamafür4

Antwort von junikäfer1977, 11. SSW am 07.01.2010, 11:36 Uhr

ich glaube, wenn mein Mann sehen würde, wie das Baby unten raus kommt, wäre unser Sexualleben für die nächsten 10 Jahre kein Thema mehr...das kann schon arg traumatisierend sein - kam auch mal in ner Studie, wo sie Männer ohne Beisein ihrer Frauen danach gefragt haben. von 10 Befragten fanden mindestens 8 die Geburt einfach nur schrecklich und es hat sie ewig verfolgt...

nene...er soll mir lieber brav am Kopfende das Händchen halten, mir Mut machen und ansonsten Statist bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE IHR LIEBEN DAS BERUHIGT MICH... und @mamafür4

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 11:42 Uhr

Meine beiden Kleenen kamen zum Ende so schnell und die Hebi war nicht im Kreißsaal. Ich habe ihn gefragt, ob das ihn irgendwie traumatisiert hat. Immerhin mußte er ja, ob er wollte oder nicht sonst wären die Kleenen zwischen meinen Beinen gelegen bis die Hebi kam.
Er sagte er war ind em Moment so gestresst, daß er nix mit bekam.
Das glaub ich ihm glatt. Er am Kopfende immer schön auf Abstand und plötzlich schreit die hystheriche Gebärede: "Loooooos jeeeeeeetzt das Baby koooooooooomt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab vor einem Jahr das 2.Kind bekomme und bei mein Baby weine ich heute noch

Antwort von MamavonLucas am 07.01.2010, 12:56 Uhr

also völlig normal..
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

Antwort von SusannundMax1982, 27. SSW am 07.01.2010, 17:40 Uhr

bin ich froh das ich nicht die einzige bin. ich hatte bei der geweint die nur 15min presswehenen hatte und ihre tochter auf die welt gebraucht hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

Antwort von JaMaMama, 7. SSW am 07.01.2010, 20:47 Uhr

Jepp, habe das in zwei SS durch und habe es fast täglich gesehen!! Und jetzt, also vor dieser SS musste ich auch immer heulen wenn ich es mal sehen konnte, weil ich die Geburten unserer Mäuse gedacht habe !!!!!!!!
Hoch das ist soooooooooooooschöööööööööööön, aua aber schööööööön!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mich eiuner sehen würde der denke ich sei bekloppt!!

Antwort von delicious-w am 08.01.2010, 9:44 Uhr

Hey!
Ich schaue die Folgen auch sehr gerne und foebere da richtig mit. Das ist wohl das schönste Gefühl der Welt, nach neun Monaten endlich SEIN Baby zu bekommen...achja..seufz..
*schwärm*
Ich denke da vergisst man alle Schmerzen und Wehen die man hatte/hat sobald das Kind erst einmal in den Armen liegt ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaftstest gemacht und der War eindeutig positiv. (Mein Frauenarzt hat erst am 5.8 wieder auf. ...

von marielaura07, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sehen eure Zukunftspläne aus?

Da jetzt die Beiträge gelöscht wurden und endlich wieder Ruhe eingekehrt ist würde mich interessieren was ihr alles für Pläne für eure Zukunft habt. Wie es weiter gehen soll usw. Ich bin gerade im 2. Lehrjahr als Bürokauffrau und würde gerne nächstes Jahr wenn ich mit der ...

von Lisa_Marie93 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht mag ja mal einer sehen

Hallo, ich weiß, dass es nicht hier her gehört, aber im S/B wird man Babybedarf und so kleine Klamotten kaum los und viele hier kennen es bestimmt auch noch gar nicht.... Ich habe meine Babysachen mal im S/B reingestellt, die Preise sind alle noch VB- ich will es endlich ...

von Exeu 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ob man schon was sehen kann? :/

Hallo, ich habe den Verdacht schwanger zu sein (gewollt) und ich will jetzt nichts davon hören wie ihr das findet, weil ich erst 17 bin, davon musste ich mir genug anhören. fakt ist, das ich mich immer sehr überwinden muss irgendwo anzurufen, habe mir aber nun doch ein Herz ...

von secret1995 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei 4+0 einen Herzschlag sehen??

Eine Bekannte von mir ist im 5ten Monat Schwanger und meint sie war bei 4+0 beim Arzt und man hat damals die Fruchthöhle, einen Schwarzen Punkt und die Herzaktion gesehen. Geht das wirklich? Ich war bei 5+5 damals und mein FA meinte das es da schon sehr selten ist das man ...

von Michaela85 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Über vaginalen Ultraschall nichts zu sehen, über den Bauch schon

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Unterstützung. Ich bin total verunsichert.... Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 38 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger (SSW 11 – 10+2). 2021 und 2022 hatte ich jeweils eine Fehlgeburt in der 8 bzw. 9 SSW. Vor 2,5 Wochen ...

von Lenya_sys, 11. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.