Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 19. SSW am 11.06.2011, 16:03 Uhr

wenn man paar kilos mehr hat

merkt man die babys dann später?

bin heute 18+2

merke nur zarte bewegungen und nur wenn ich ruhig bin:-)

 
9 Antworten:

Bauchfoto von 18+0

Antwort von Greeneyes_23, 19. SSW am 11.06.2011, 16:18 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man paar kilos mehr hat

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 11.06.2011, 16:41 Uhr

Also bei mir ist das auch so gewesen! Ich hab lange nichts gespürt! Eigentlich gehts erst jetzt bei mir los, vorher hab ichs entweder nicht wahrgenommen (man kanns ja so schwer eindeutig bestimmen was was ist) oder es eben einfach jetzt erst gespürt. Ich bin auch ein bisschen "mehr". Von dem her also bitte keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man paar kilos mehr hat

Antwort von Sylvester, 22. SSW am 11.06.2011, 16:45 Uhr

Hihi!
Ich hab auch erst nur ganz zarte Stubbser bemerkt (18ssw) wenn ich ruhig war und erst jetzt wirklich *richtige* Tritte oder Boxer!
Ach und ein paaaaaaaaaaaaar Kilos mehr hab ich auch .
So schön wie dein Babybauch ist meiner nicht!

Also alles normal!!!!!

Lg Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man paar kilos mehr hat

Antwort von Beckx am 11.06.2011, 17:19 Uhr

Ich bin auch vollschlank gewesen in der schwangerschaft.habe meine kleine erst in der 24ssw gemerkt.(und hatte VP).also keine bange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heißt VP?

Antwort von Xantja, 14. SSW am 11.06.2011, 18:24 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VP ist Vorderwandplanzenta

Antwort von Greeneyes_23 am 11.06.2011, 18:28 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xantja

Antwort von Queen1907 am 11.06.2011, 20:57 Uhr

bestimmt vorderwandplazenta oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xantja

Antwort von Queen1907 am 11.06.2011, 20:57 Uhr

ach da stands ja schon, ich bin bisschen verwirrt heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man paar kilos mehr hat

Antwort von PurzelNr.3, 10. SSW am 12.06.2011, 8:30 Uhr

Ich hab auch einige Kilos zuviel. Meinen ersten Sohn merkte ich sehr früh in der 15. Ssw. Da hatte ich eine Hw Plazenta. Beim zweiten hatte ich ne vw Plazenta. Ihn spürte ich erst ab der 24. Ssw und auch die ganze SWS nie so stark, wie meinen ersten Sohn. Entscheidend ist wohl, wo die Plazenta sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.