Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 11. SSW am 09.03.2014, 17:55 Uhr

Wenn man mal dringend muss (Raststätte)

Hat man natürlich nur 90 Cent statt 1 Euro und kann nicht pinkeln gehen... aaaahhhhh ich platze fast und muss dringend Pipi :(

 
13 Antworten:

Re: Wenn man mal dringend muss (Raststätte)

Antwort von Mijumi, 10. SSW am 09.03.2014, 18:01 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft, wo ich mal bei einem open air Festival war. Die Toiletten waren zwar kostenlos, dafür waren es aber diese dixiklos, und ich habe einen richtigen ekel vor diesen Dingern.
Tja, ich habe mich drei Stunden davor gedrückt, aber da mein Freund nicht nach hause wollte und ich dann schon gemerkt habe, dass nichts mehr geht, musste ich wohl oder übel gehen.! Baaah war das eklig!
Diese Schwangerschaft werde ich sogar versuchen zu vermeiden!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal dringend muss (Raststätte)

Antwort von tamtamgo am 09.03.2014, 19:49 Uhr

Oh maus!!!
Du arme.... Toilette rüberschieb!!!!
Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind vor 20min zu McDonalds...

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 09.03.2014, 19:50 Uhr

damit ich pipi machen kann, obwohl es nur noch 15min bis zu uns daheim waren :-D ging nichts mehr, ich hatte schon soooo Krämpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

😳😜😱😱😱😂

Antwort von tamtamgo am 09.03.2014, 20:11 Uhr

Oh nöööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal dringend muss (Raststätte)

Antwort von binesonnenschein am 09.03.2014, 20:17 Uhr

Ich hätte mich ja eiskalt durch das Kinderportal gequetscht. Oder den Schlüssel für den Wickelraum geholt, Ey, du bist schwanger, da muss man mal Fünfe grade sein lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal dringend muss (Raststätte)

Antwort von tamtamgo am 09.03.2014, 20:24 Uhr


Sehen will.... Mit dem Kinderportal kurz vorm platzen
Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal dringend muss (Raststätte)

Antwort von binesonnenschein am 09.03.2014, 20:28 Uhr

Habs selbst noch nicht versucht, haha. Könnte natürlich auch so ausgehen:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man mal dringend muss (Raststätte)

Antwort von tamtamgo am 09.03.2014, 20:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

furchtbar witzig :-D

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 09.03.2014, 20:32 Uhr

neee, mir war echt nicht mehr zu lachen

vorallem hab ich heute nicht 1x erbrechen müssen, aber dafür ist mir jetzt hunde elend weil mein Magen das gar nicht gewohnt ist... heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von binesonnenschein am 09.03.2014, 20:47 Uhr

Aber ich hab das Ernst gemeint. Wenn ich schwanger dringend musste hätten mich keine fehlenden 10 Cent aufgehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin so weinerlich derzeit, ich trau mich das nicht

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 09.03.2014, 20:58 Uhr

heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer braucht schon Klos?

Antwort von gnomali am 10.03.2014, 3:20 Uhr

Also wenns muß dann muß es bei mir,und wo kein Klo da vielleicht ein Baum?????Ich persönlich gehe lieber ins Gebüsch auf der Landstraße als auf ein ekliges Klo uf der Raszstättea...
Seit wann kosten die überhaupt 1 Euro?war das ned mal 50 cent?
Sonst.....hattest du sonst kein Geld,hättest auch wechseln lassen können...
und ne schwangere vorm Platzen...ich als Tankwart hätte dir 10 cent geschenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer braucht schon Klos?

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 10.03.2014, 5:56 Uhr

Auf die Idee des Wechseln lassens bin ich ja gar nicht gekommen *ironie* alsovon 12 bis mittag kann ich noch denken, trotz Schwangerschaft..


Nein ich hatte gar kein Bargeld mehr, da wir vorher beim Sportverein alles an Kleingeld dem Nachwuchs gespendet hatten. Die 90 Cent habe ich im Auto zusammen gekratzt..

Die Toiletten bei Sanifair sind sauber aber kosten halt dementsprechend. Dafür kriegst du einen 50cent Gutschein danach.. den kannst du an der Kasse beim Einkauf (haha) einlösen.

Und ich konnte noch nie (nicht mal als Kind) draussen pinkeln. Meine Tochter kann das übrigens auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.