Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene.  am 05.05.2018, 17:20 Uhr

Wenn ist auch noch immer so übel??

Ich kann nicht mehr die ersten 3 monate war fast nichts und jetzt bin ich in der 16. Ssw...aber jetzt ich kann nicht mal mehr den Kühlschrank aufmachen ohne das es mich hebt ,zähneputzen der grösste grauss...
Ist aber schon meine 3 schwangerschaft hatte das bei den letzten nicht...
Und nach dem übergeben hab ich voll die bauchkrämpfe....
Hat oder kennt das auch jemand???

 
5 Antworten:

Re: Wenn ist auch noch immer so übel??

Antwort von Hannah79, 27. SSW am 05.05.2018, 18:13 Uhr

Hallo,

das klingt sehr ungewöhnlich, wenn du erst nicht so arg schlimme Übelkeit hattest und jetzt plötzlich Übelkeit und Bauchkrämpfe. Seit wann hast du das? Vielleicht hast du dir was eingefangen oder hast eine Magenschleimhautentzündung oder ähnliches? Denn die normale Schwangerschaftsübelkeit - auch die wirklich heftige - ist immer in den ersten Monaten am schlimmsten (oder bleibt gleich schlimm im Verlauf der Schwangerschaft). Aber erst wenig und dann plötzlich Probleme damit ist nicht die Norm. Wenn es bis Montag nicht besser ist würde ich es abklären lassen.

Ich habe auch immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen (27. Ssw), aber es ist kein Vergleich mehr zu dem völligen Alptraum der ersten Monate.

Gute Besserung!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ist auch noch immer so übel??

Antwort von Nerina81 am 05.05.2018, 21:05 Uhr

Mmh...klingt auch für mich komisch...musst du dich oft am Tag übergeben? Oder nur Übelkeit? Lass es am Montag auf jeden Fall vom Arzt klären. Mach dir aber keine Angst...kann auch normal sein. Meine Cousine hatte leider die ganzen 9 Monate Übelkeit.
Wünsche dir alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ist auch noch immer so übel??

Antwort von Madlene. am 06.05.2018, 8:48 Uhr

Ich übergebe mich 3 mal bestimmt am tag...je nach geruch ...vielleicht vergeht es ja mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ist auch noch immer so übel??

Antwort von tanzmit am 06.05.2018, 9:26 Uhr

Ich hatte bei Kind 1 und 2 in puncto Übelkeit auch absolute Traumschwangerschaften. Bei Kind 3 ganz und gar nicht... auch übrigens erst im weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Wenn du Magen-Darm ausschließen kannst, bleibt dir nur, die gesammelten Tricks gegen Übelkeit zu versuchen. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ist auch noch immer so übel??

Antwort von Madlene. am 06.05.2018, 10:06 Uhr

Mager Darm kann ich ausschliessen...
Danke.. werde ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.