Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 13.03.2012, 5:41 Uhr

Wenn ihr orakelt, wann fangt ihr damit an ?

Hab ja eh so eine Vorahnung... Bin heute ZT 23 und hab aus Spaßgedacht ich mach mal einen Ovu ( die billiger von Ebay ).
Und der Ovu war eindeutig fett positiv ...

 
2 Antworten:

Re: Wenn ihr orakelt, wann fangt ihr damit an ?

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 13.03.2012, 6:42 Uhr

Guten morgen
Ich hab damals bei ES+5 angefangen und mein Wunder wird am3.April schon 1 Jahr ;0)

bin jetzt wieder ss aber da hab ich es nicht gemacht hab es vorher irgendwie gespürt das es geklappt hat ;0)

*knuddel und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr orakelt, wann fangt ihr damit an ?

Antwort von BabyFiona am 13.03.2012, 8:16 Uhr

Und war der Ovu bei dir da auch gleich positiv ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.