Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 16.11.2011, 19:01 Uhr

Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2011, 19:12 Uhr

Ich sehe ein Dottersack,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.11.2011, 19:13 Uhr

Ja, der ist da
FA war auch zufrieden mit Fruchtblase und Dottersack aber es ist eben kein Embryo zu sehen...
gestern bei 7+2
da MUSS man einfach was sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von hubbabubba, 26. SSW am 16.11.2011, 19:25 Uhr

So sah meins aus bei 7+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.11.2011, 19:27 Uhr

ja, meines ist einfach nicht zeitentsprechend
bzw. kein Embryo da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von gerne-mama, 9. SSW am 16.11.2011, 19:53 Uhr

bei mir in der zweiten schwangerschaft hat man erst ende der 8. woche etwas gesehen !!! heute ist der Zwerg 5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von Supikugel1980 am 16.11.2011, 20:26 Uhr

Was für ein Wind!!! Mann-ö-Mann, manche nehmen sich ja richtig wichtig hier ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von Tyrolean, 26. SSW am 16.11.2011, 20:27 Uhr

Hi

Meines sah fast zur gleichen Zeit genauso aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Supikugel1980

Antwort von every1, 11. SSW am 16.11.2011, 20:34 Uhr

?????? Was´n das für ´ne Aussage?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Supikugel1980

Antwort von Supikugel1980 am 16.11.2011, 20:38 Uhr

Man beachte den ellenlange Thread unten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Supikugel1980

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.11.2011, 20:42 Uhr

und warum stört dich das?
und welche Konsequenz erhoffst du dir durch dein Statement?
Habe ich dich irgendwo angegriffen?
Gibts nur begrenzte Kapazitäten und man darf nur so und so viel schreiben?
War ich ausfallend?
Beleidigend?

Verstehe das nicht so ganz
aber bin auch zu energielos um viele Gedanken ein zu investieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Supikugel1980

Antwort von fischli am 16.11.2011, 20:46 Uhr

meine FÄ meinte mal, wo ein dottersack ist sei auch ein baby...ich drück dir die daumen, dass es ein eckenhocker ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Supikugel....

Antwort von anja&die**** am 16.11.2011, 21:16 Uhr

du bist dumm und deine Aussage ist noch viel dümmer! Du kennst die Hintergründe nicht und schmeißt mit solchen Sprüchen um dich,aber das kennen wir ja schon von dir,gell? Muahaha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von anja&die**** am 16.11.2011, 21:17 Uhr

Lucy,eigentlich sieht die FH sehr schön aus.Vielleicht einfach noch ein bisschen Hoffnung schieben...wünsch es dir sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@supikugel1980

Antwort von Elisa2011 am 16.11.2011, 21:21 Uhr

Bist Du noch ganz dicht?!?!?!?!?!?!
Du hast wohl den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden?!
Hier geht es um Erfahrungsaustausch und ich bin mir sicher, dass es schrecklich ist für FrauvonWunderfitz sich mit diesem Thema auseinander setzen zu müssen. Es gibt nichts schlimmers als nicht zu wissen woran man ist und da sind so takt- und sinnlose Beiträge wie Deiner natürlich eine große Hilfe. Super Arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von Alea23 am 16.11.2011, 21:21 Uhr

Wenn ich dich beruhigen kann, bei meinem Sohn sah man erst in der 9 SSW was,Fruchthöhle war auch so wie deine, sollte schon zur Ausschabung, Gott sei dank kam er dann doch aus seiner Ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von nela1806, 20. SSW am 16.11.2011, 21:23 Uhr

habs auch erst in der 9 erfahren und meins sah auch erst aus wie ein kleiner erdnussflip und nun sieht man ein richtiges baby
@elisa nicht über sowas aufregen ist wohl selber diejenige die sich wichtig nehmen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso,wegen der Wartezeit

Antwort von anja&die**** am 16.11.2011, 21:47 Uhr

selbst bei der FG 2006 habe ich fast zwei Wochen gewartet.Das ist in der Regel kein Problem,aaaaber jetzt schau erstmal was der FA beim nächsten Termin findet.Wann musst du nochmal hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von Katinka27, 38. SSW am 16.11.2011, 21:53 Uhr

Hey!

Vergiss die dummen Kommentare der Superkugel, wir sind von der doch nix anderes gewohnt.

Lass dich nicht entmutigen und gib die Hoffnung noch nicht auf. Wenn es wirklich schiefgehen sollte ist es schlimm und man kann es nicht ändern. Aber ich glaube ich kann hier für die meisten hier sprechen wenn ich dir sage, dass wir gedanklich bei dir sind und dir die Daumen drücken dass noch alles gut wird. Und für den anderen Fall werden wir auch da sein und dir zuhören.

Also Kopf hoch und positiv denken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Supikugel

Antwort von Nomadin13 am 17.11.2011, 4:24 Uhr

ach neee, ist Klein-Bibsibuu eifersuechtig????????!?!?

Manche Menschen haben echt keine Empathie.

Kugel mal schnell weiter, du "Super", du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von sumi1990, 32. SSW am 17.11.2011, 6:36 Uhr

meins in der 7. woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von sumi1990, 32. SSW am 17.11.2011, 6:37 Uhr

und noch eins in der 9. ssw, wie ich finde auch jetzt was zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von suncica, 29. SSW am 17.11.2011, 7:59 Uhr

Guten morgen,ich gesehen foto und macht du keine sorge embryo ist da sicher,weill du hast auch dotersack und meine aussieht in 8ssw ganz leer,und später sich baby gezeigt,du schreiben bericht am dienstag aber sicher kommt positiv,und viele,viele ruhe dass ist wichtig,und liegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr mögt, hier ist das US Bild aus der Klinik gestern....

Antwort von Jeannine1986, 6. SSW am 17.11.2011, 9:07 Uhr

ich habe noch kein bild bekommen, muss noch bis 1.12 zur ersten vorsorge untersuchung warten, schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist eingefallen....

Antwort von Tyrolean, 27. SSW am 17.11.2011, 11:28 Uhr

Meine Freundin hatte das vor ein paar Jahren auch. Sie lag schon zum Abbruch in der Klinik und der Arzt hat vor dem Eingriff nochmal geschallt....und sagte: "äh...das ist eine normale Schwangerschaft, hier schlägt das Herz"....

Das war ein riesen Schock für meine Freundin. Positiv weil der Kleine ok war und negativ, weil sie ihn fast "umgebracht" hätte. Er hatte sich auch perfekt versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid echt super hier

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.11.2011, 11:39 Uhr

ganz lieben Dank für eure Beiträge.
Nun werde ich also den nächsten Dienstag abwarten.
Werde dann berichten

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kliniktasche

Hallo ihr lieben!!! Ich habe heute mich mal langsam um meine Kliniktasche gekümmert. Ich habe mir eine Liste aus dem Netz gelassen was ich da alles rein packen soll. Jetzt sind bei mir fragen aufgetaucht. Was mich interesiert ist: Brauch ich für die zeit in der Klinik ...

von Fin_Han1112, 33. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch keine klinik in sicht

hi an alle! ich hab mal eine frage. habt ihr alle schon ein krankenhaus? also wisst ihr schon wo euer baby zur welt kommen soll? ich weiß es immer noch nicht. ich bin jetzt in der fast 35 ssw und ich weiß es immer noch nicht. sollte ich mich bald entscheiden? oder kann man ...

von coolekatze 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

für welche Klinik entscheiden?

Hallo ihr Kugeln, ich hab die Frage schon im Januar-Forum gepostet, wollt aber hier auch nochmal fragen, vielleicht sind ja ein paar weiter als ich und haben sich schon entschieden... Nach welchen Kriterien wählt ihr ein Krankenhaus für die Entbindung aus (sofern ihr die ...

von SaJuBaby, 20. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

hallo, wir ziehen in ca. 2 Wochen nach Ransbach-Baumbach und ich wäre für einen Tipp bzgl. FA, Hebamme und Klinik sehr dankbar im Internet bin ich nur spärlich an Informationen gekommen und die waren nicht gerade erfreulich Für Infos ...

von blume7, 21. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Mein Baby wird im August geboren und ich weiß echt nicht, was man so einem kleinen Wesen anzieht.. Lange Bodys oder doch lieber kurze..mit einem T-Shirt drüber und ne Hose oder doch lieber einen Strampler, Strumpfhosen darunter oder nicht?? Vielleicht könnt ihr mir da je ...

von sasi11, 30. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt wieviele Tage in Klinik????

Ich stehe kurz vor der Entbindung und wahrscheinlich bekomme ich wieder eine Einleitung....ich habe den grossen Wunsch so schnell wie moeglich die Klinik nach der Entbindung zu verlassen, am besten am darauffolgendem Tag.... wielange ward Ihr im Krankenhaus? Und wielange habt ...

von aniqa, 39. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Klinikkoffer??

Huhu, ich bins nochmal...Werde wahrscheinlich öfter nochmal eine Frage stellen =) Was muss eigentlich genau in den Klinikkoffer? Man liest ja so viel im Internet was da alles reingehört, aber vielleicht kann mir eine "gewordene Mutti" mal schreiben, was man wirklich ...

von Mutti04-2011, 35. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

würdet ihr nochmal in die selbe Klinik gehen?

Hi, bin grad am Überlegen ob ich wieder in die Klinik gehen soll, in der ich schon meine beiden KS hatte. Das Problem daran ist, dass wir umgezogen sind und jetzt halt zwischen 35-60 Min bis dahin brauchen. Klar bei einem geplanten KS ist es egal, aber mein Mann will mich ja ...

von chrisy1205, 8. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

ich packe meine kliniktasche und nehme mit:

1 pyjama mit knöpfen vorne 2 still bhs 2 schwangeren freundliche t-shirts 2 paar warme socken, 1 paar normale 5 unterhosen 1 bademantel, 1 handtuch 1 waschlappen 1 joggingshose 1 warme wickeljacke 1 fleecepulli 1 umstandsjeans, die mir mittlerweile eng am bauch ...

von Bibi_33, 38. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche--- neutrales Duschgel/Bodylotion etc. ?

Hallo, habe mal eine Frage Ich meine mal gelesen zu haben das man vor und nach der Geburt eines Kindes duft neutrales Duschgel Bodylotion etc. benutzen soll. Mein Freund sagt es sei schwachsinn. Wer kennt sich da aus? Ganz liebe Grüße und schonmal an alle einen guten ...

von -Starlight_2009-, 28. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.