Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von georgydog, nix mehr seit 20.12. SSW am 14.01.2008, 13:54 Uhr

wenn ich beim Kindergeld hinten die nummer 8 habe wann......

wird da das Kindergeld gezahlt?

LG Nadine

 
11 Antworten:

Unter folgender Nummer kannste dir das ansagen lassen

Antwort von Doreen 72, 21. SSW am 14.01.2008, 14:10 Uhr

01801/9245864

Telefonischer Dienst der Familienkasse - Zahlungstermine

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh auf arbeitsagentur.de

Antwort von Melanie78, 27. SSW am 14.01.2008, 14:19 Uhr

dann auf Bürger, Kinder, Kindergeld, Auszahlung

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-1-Quartal2008.pdf

dann sparst dir die Telefongebühren!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich beim Kindergeld hinten die nummer 8 habe wann..

Antwort von Fussel75, 31. SSW am 14.01.2008, 14:23 Uhr

hi,

wird das nicht einheitlich gezahlt? Ich bekomme unsers immer kurz vor dem 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich beim Kindergeld hinten die nummer 8 habe wann..

Antwort von aoiangel, 36. SSW am 14.01.2008, 14:58 Uhr

Nein, es richtet sich nach der letzten Ziffer der Kindergeld-Nummer.
Bei uns (fürs 1. Kind) die 1, somit sind wir immer ziemlich am Anfang dabei.

Man kann wie gesagt bei diesem Link genau die Auszahlungstermine abfragen:

http://www.arbeitsagentur.de/nn_26532/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Allgemein/Auszahlung.html

Gruß Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen DANK :o)))))))))))))))))))

Antwort von georgydog, nix mehr seit 20.12. SSW am 14.01.2008, 15:03 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindergeld wird am Geb.des Kindes ...

Antwort von nici26 am 14.01.2008, 15:28 Uhr

... gezahlt. Meine ist am 11.3.07 geboren und somit ist es immer am 11. jedes Monats drauf. Meine Freundin bekommt es nämlich am 23.!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nici

Antwort von Melanie78, 27. SSW am 14.01.2008, 16:17 Uhr

das ist so nicht richtig, die Auszahlungstermine richten sich nach der Kindergeldnummer.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn das für ein Blödsinn

Antwort von Doreen 72, 21. SSW am 14.01.2008, 16:56 Uhr

dann müsste ich ja 6x im Monat Kindergeld kriegen. Das ist Zufall wenn das bei dir gradso passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeld wird am Geb.des Kindes ...

Antwort von Danii2307 am 14.01.2008, 18:46 Uhr

Das ist Schwachsinn sorry.... mein Sohn ist am 3. Geboren und das Geld kommt um den 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn das nur vom erziehungsgeld so

Antwort von mami11111 am 14.01.2008, 20:09 Uhr

das es auf dem tag kommt wann das kind kam.Also so ist zumindestens hier in NRW.Kann auch mal früher drauf sein oder später ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bekomme..

Antwort von leo engel, 14. SSW am 14.01.2008, 20:39 Uhr

immer zum 15. des Monats ist aber meist schon etwas eher drauf, diesen Monat kam es schon am 11. Meine Maus ist am 26. geboren, also das an dem Tag wann es geboren worden ist, kenne ich nicht.

Meine Schwester bekommt zum 01. und ihre Tochter ist nur 4Tage vor meiner auf die Welt gekommen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindergeld-Frage

Huhu ihr Lieben. Denke die Frage passt hier am besten hin. Aktuell kriege ich noch Kindergeld für mich, aber wie sieht das denn aus wenn meine Kleine auf die Welt kommt und ich für sie Kindergeld kriege??? MEIN Kindergeld kriegt aktuell meine Mutter, aber sie überweist es mir ...

von Mami-Franzi19, 28. SSW 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeld Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.