Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75, 15. SSW am 10.05.2006, 19:54 Uhr

Wenn ich an bestimmte Dinge denke muss ich...

kotzen!
Kennt ihr das?
Wir haben gestern über das Essen in den USA gesprochen. Ich musste mich an den Geruch und den Geschmack erinnern und wie ich mich dort fühlte. Schon überkam mich ein Würgereiz, dann musste ich husten und dann auch noch brechen!
Ich wusste ja das ich sehr Phantasievoll bin, aber soooo...
Bei mir ist es auch so das ich mich nicht nach dem Essen übergeben muss, sondern wenn ich hungrig bin. Habt ihr das auch?
LG
Annette

 
3 Antworten:

Re: Wenn ich an bestimmte Dinge denke muss ich...

Antwort von Saralina, 10. SSW am 10.05.2006, 19:59 Uhr

Hi,

hatte ich letztens auch . Waren morgens bei Mc Donalds zum Frühstücken und seitdem immer wenn ich dran denke, muss ich brechen.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich an bestimmte Dinge denke muss ich...

Antwort von ibut, 32. SSW am 10.05.2006, 20:13 Uhr

Hallo :-)

Ja auch das gibt es.
Diese Überempfindlichkeit rührt daher, dass wir so ausgeprägte Geruchsnerven haben und der Magen so empfindlich auf Gerüche reagiert, leider auch auf die eingebildeten...

Was die Übelkeit angeht, das ist absolut nocht unüblich, dass man auch vor Hunger brechen muss in der SS.
Trage immer Salzstangen oder TUC-Kekse mit Dir rum und sofort rein damit wenn Du dieses flaue Gefühl verspürst...
In meiner ersten SS hatte ich das auch, bei den anderen beiden ging es zum Glück.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich an bestimmte Dinge denke muss ich...

Antwort von Andeg75, 15. SSW am 10.05.2006, 20:20 Uhr

Ich war ja schonmal schwanger , hatte aber eine FG. Da war es allerdings üblich das ich nach dem Essen Lebensmittelauswurf hatte. Also die leckeren Riesengarnelen mussten an Silvester erst in den Magen, dann ins Klo!
Aber diesmal find ich das echt witzig! Ich hab jetz eine Packung Knäcke im Auto...für alle Fälle! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.