Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 23. SSW am 10.09.2010, 18:41 Uhr

wenn das kind auf der blase liegt ;)

fühlt sich das so an, als wäre ein druck drauf?
was jetzt schon ein paar mal aufgetreten ist...u dann fühlt sichs wieder normal an..fühlt sich es so an? lg bin jetzt in der 23 ssw...
danke schon mal..

 
2 Antworten:

Re: wenn das kind auf der blase liegt ;)

Antwort von sandra.a., 31. SSW am 10.09.2010, 20:32 Uhr

jep...ein druck und oft geht es auch richtung schambein,wart ab,wenn sie schwerer werden,dann kanns eng werden.ggrins
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das kind auf der blase liegt ;)

Antwort von Mirze, 38. SSW am 10.09.2010, 21:58 Uhr

Ja das ist so. Habe ich auch schon seit Wochen!

Schlimm ist, dass man kaum auf Toilette war, nach nur kurzer Zeit ist schon wieder total Druck drauf, obwohl kaum was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.