Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 23. SSW am 18.02.2009, 16:47 Uhr

Wenn das Baby in Schädellage liegt...

...ist es dann normal, dass ich die Bewegungen mehr unten kurz überm Schambein spüre?

Am 11.02. war ich zur VU und da lag mein Baby endlich mal in SL. Am Wochenende hat es dann schön getobt (auch weiter oben) und nun ist es wieder ruhiger. Zur Zeit spüre ich es nur ziemlich weit unten

Oder hat es sich vielleicht wieder gedreht??


lg babygirl

 
3 Antworten:

Re: Wenn das Baby in Schädellage liegt...

Antwort von Loona85, 24. SSW am 18.02.2009, 16:53 Uhr

ich denke das baby hat sich wieder gedreht....mein bauchzwerg liegt immoment quer im unterleib bei mir.....links der kopf und rechts die füße, das spür ich gerade aber es tobt ganz wild umher manchmal und dreht sich dass spürt man echt.....

die babys drehen sich jetzt noch rum, aber ende der ss müssten sie sich entgültig mit dem kopf nach unten drehen, ich denke so 35-36ssw oder auch 37-38 das weiß ich nicht so genau, aber jetzt muss das baby noch nciht mit dem kopf nach unten liegen!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Baby in Schädellage liegt...

Antwort von Sonne2607, 36. SSW am 18.02.2009, 17:21 Uhr

Möglich ist es , dass es sich gedreht hat. In der 23. SSW ist es aber egal. da lag mein Baby meist in QL.
Jetzt liegt es in SL und ich merke es überall. Es tritt ja in alle Richtungen. Was du merkst, können entweder die Füße oder die Hände sein.
Aber es hat ja auch noch ausreichend Zeit, Mein Baby liegt erst seit 2 Wochen in SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Baby in Schädellage liegt...

Antwort von Leo engel am 18.02.2009, 18:40 Uhr

Du bsit ja erst in der 23SSW da turnen die kleinen nur rum und drehen sich wie sie lustig sind.

Mein kleiner lag ab der 34SSW in SL und er hat mich gerne mit den Händen geboxt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.