Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StoLzemama_89 am 25.10.2017, 11:18 Uhr

Wem ging es genau so?

Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Schwangerschaftstets gemacht der positiv war . Ich habe mich riesig gefreut doch dan bekam ich braune schmierblutung und bin ins Krankenhaus. Meine letzte Periode war am 7. Sept. Also müsste ich in der 6 Woche sein aber man hat nix gesehen noch nicht mal eine Frucht Höhle. Der FA meinte das der Ursprung später war oder es noch zu früh war und als ich wieder Blutungen bekam aber ohne Schmerzen wurde wieder Blut abgenommen . Mein FA hat mich heute angerufen und gesagt das mein HCG sehr gut aussieht . Mich macht es echt wahnsinnig zu warten . Ich möchte so gerne wissen ob eins drinn ist oder nicht und wie weit ich bin . Wem ging es genau so wie mir ?

 
9 Antworten:

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von Nala1987 am 25.10.2017, 11:33 Uhr

Naja nicht ganz so, aber ähnlich. Aber erstmal kannst du Dich freuen, wenn das HCG gut ist!
Ich habe erst eine Woche nach NMT getestet und da war ich schon in der 6. Woche. Ich habe erstmal heimlich auf Arbeit einem Ultraschall machen lassen, da war nur eine kleine Fruchthöhle ohne sichere Frucht zu sehen. 5 Tage später war ich dann bei meiner Ärztin. Da konnte man deutlich etwas in der Fruchthöhle sehen und auch das Herz schlagen sehen. Das war der erste Tag der 7. Woche.
Du bist bestimmt noch früher und der ES war vllt. etwas später als gedacht. Da ist es ganz normal, dass man noch nichts sehen kann! Leider bleibt da nur abwarten. Beim nächsten Mal kann man bestimmt was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von PüppiLangnerStrumpf, 18. SSW am 25.10.2017, 12:17 Uhr

Huhu,

ich möchte dir Mut machen.
Als ich an MNT + 10 getestet hab war mein Test blüten weis und ich schon sehr geknickt weil man ja von vielen ließt das die da schon eindeutig testen.
Naja an MNT + 12 hatte ich dann so leicht bräunliche Blutung, ganz wenig, aber ich dachte jetzt bekomm ich meine Periode weil so fängt das bei mir eigentlich immer an. War dann natürlich total geknickt vor allem weil eine Freundin mir eine 1,5 Wochen zuvor erzählt hat das sie schwanger ist.
Ja und jetzt frag mich bitte nicht warum ich dann einen Tag später, nicht direkt mit dem Morgenurin sondern beim 2ten Mal auf Toilette nochmal einen Test gemacht hab. Klingt total blöd aber irgendwas in mir hat gesagt mach einen Test. Vielleicht auch ein bisschen Aberglaube weil bei meinem ersten Kind hab ich auch Samstags positiv getestet, das scheint wohl mein Tag zu sein. Ich also mitten im Haushalt putzen aufs Klo und den Test angestart und schon so im Kopf zu mir gesagt "siehste du dumme Nuss der ist negativ warum hast du getestet" und was soll ich dir sagen umso mehr der Teststab nach hinten durchlief umso mehr hat man doch tatsächlich eine eindeutige 2te Linie gesehen.
Bin den ganzen Vormittag immer wieder zu dem Test gerannt und konnte es nicht glauben.
Weil ich dann aber knapp 2 Wochen später in Urlaub gefahren bin meinte mein FA ich soll gleich in der nächsten Woche kommen (hab den positiven Test Samstags gemacht)
Ich mich total auf den Termin gefreut um enttäuscht nach Hause zu gehen weil man noch absolut garnichts außer die aufgebaute Schleimhaut gesehen hat. Ärztin meinte sie könnte da einen kleinen Punkt erahnen aber will sich nicht festlegen. Blut wurde dann noch abgenommen. Die Tage bis zu den Ergebnissen waren furchtbar aber die Blutergebnisse waren super und haben eindeutig für eine SS gesprochen.

Sorry ist jetzt doch bissle länger geworden aber wollte dir gerne meine Situation erzählen um dir Mut zu machen.
Ach übrigens ich bin jetzt in der 18 SSW, glücklich mit einem Jungen schwanger :-)

Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt. Es ist bestimmt alles in Takt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von KaroD am 25.10.2017, 18:52 Uhr

Es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein, würde erstmal abwarten, bist noch sehr früh dran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von Maiglück2015 am 25.10.2017, 19:21 Uhr

Ich hatte in beiden SS anfangs Blutungen. Gesehen hat man erst was in der 7. Woche. Beiden Kindern geht's gut. Sie sind jetzt 5 und 2,5.

Was meinst du mit Ursprung?

Gedulde dich bis zum nächsten Ultraschall. Dann siehst du garantiert was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von Maiglück2015 am 25.10.2017, 19:24 Uhr

Sorry aber was meinst du mit MNT + 10?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von Nala1987 am 25.10.2017, 22:44 Uhr

Ich Denke "Ursprung" soll Eisprung heißen und war Autokorrektur, ebenso wie MNT, was sicher NMT heißen sollte (Nicht- Mens- Tag: Der Tag, an dem theoretisch die nächste Periode beginnen soll, wird bei Frauen mit Kinderwunsch gern NMT genannt, da man hofft, dass sie Mens eben nicht kommt. +10 heißt, das man 10 Tage überfällig war als man getestet hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von Maiglück2015 am 25.10.2017, 23:01 Uhr

Du, ich weiß was NMT ist. Konnte nur mit MNT nix anfangen. Und wenn sie wirklich NMT+10 und nicht ES+10 meint, müsste sie doch schon weiter sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von Nala1987 am 26.10.2017, 11:25 Uhr

Ah, Sorry, dachte irgendwie du meinst die AP und habe das garnicht gefunden. Also ich denke in diesem Fall meinte sie ES +10 und hat es mit NMT verwechselt woraus das Handy auch noch MNT machte ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ging es genau so?

Antwort von StoLzemama_89 am 26.10.2017, 11:34 Uhr

Danke für die ganzen Antworten ich warte einfach mal ab und gebe euch Bescheid was raus kam :) ich habe momentan sehr viel mit Schwindel zu tun und heute morgen hat mein Kreislauf bisl gesponnen. An die schwangeren Manus herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugemteit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.