Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von florenzi, 7. SSW am 05.02.2014, 6:54 Uhr

Wem gehts auch so

Bin ja momentan trotz Kupferspirale zum 5. Kind schwanger. Es hat mich so umgehauen. Weiss es jetzt seit 9 Tagen. Mir ist so schlecht den ganzen Tag. Ich schaff den Alltag fast nicht. Hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ueberhaupt nicht freue. Die Ss war total ungeplant, 4 Kinder waren mir genug, Steri wollte ich aber doch nicht. Hab Angst, dass ich mich die ganze Ss nicht freuen kann, bin so traurig darueber. Bitte keine boesen Antworten. Ist es jemanden bei ungeplanter Ss auch so gegangen? Werde das Kind auf jeden Fall bekommen. Lg

 
5 Antworten:

Re: Wem gehts auch so

Antwort von Babychen_03 am 05.02.2014, 7:52 Uhr

Huhu
als ich erfahren habe das ich Schwanger bin war ich auch erstmal total schockiert undd habe geweint. Ich konnte mich nicht freuen weil ich auch nicht wusste ob ich schon bereit dafür bin. Aber im laufe der Schwangerschaft verliebte ich mich in den Gedanken das ich bald ein Kind bekommen werde. Und jetzt 28Tage vor den Entbindungstermin kann ich es kaum noch erwarten sie endlich in meinen Armen zu halten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts auch so

Antwort von Maddi85 am 05.02.2014, 7:54 Uhr

Liebe Florenzi
Mit nur einem Baby kann ich mit null in dich hinein versetzen. Aber was für jeden Menschen gilt, ist Gefühle die man hat, zuzulassen und versuchen damit umzugehen. Keiner wird dich verurteilen und dir böse sein.

Was ich denke (kann auch falsch sein), du hast abgeschlossen und dein Lebensweg hat nunmal kein Baby mehr vorgesehen. Deswegen wirst du so unglücklich sein. Menschen planen und halten sich daran fest. Und wenn was unvorhergesehenes passiert, sind sie erstmal über fordert.
Meine Meinung: Das ist vollkommen normal!
Da du dir sicher bist, das Baby zu bekommen, versuche die Veränderung zu akzeptieren und gern zu haben. Finde positive Dinge noch ein Baby zu bekommen und wie das den Lebensweg deiner Familie positiv beeinflusst. Klar ist es auch mal anstrengend. Aber du weißt sicher am besten, wie schnell die Zwerge selbstständig werden.
Ich wünsche dir alles Gute :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts auch so

Antwort von ina91 am 05.02.2014, 10:55 Uhr

Ich bin auch trotz Kupferspirale schwanger geworden....es war ein riesen Schock und ehrlich gesagt hab ich schon länger gebraucht um mich mit dem Gedanken anzufreunden nochmal Mama zu werden

Bei mir ist die Spirale ganz doof verrrutscht und hat zum teil die Gebärmutter durchstochen und lag dann im Bauchraum....keine Ahnung wieso ich das nicht gemerkt habe aber ich hatte keine Schmerzen
Die Ärzten meinten die Schwangerschaft wäre eigentlich mein Glück, sie wüssten nicht was sonst noch passiert wäre.

Dadurch das man sie in einer Op entfernen musste war mein Fehlgeburt Risiko extrem erhöht. Ich hab deshalb die ersten 13 Wochen überhaupt nicht angefangen mich zu freuen....zum Teil auch aus Selbstschutz

Irgendwann wirst du dich anfangen zu freuen....gib dir selbst ein wenig Zeit,
Der kleine Mann liegt jetzt grad hier seelenruhig am schlafen und ich liebe ihn über alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts auch so

Antwort von insala, 21. SSW am 05.02.2014, 12:27 Uhr

Das Schätzle will halt noch zu Euch!!!
Ihr schafft das schon, kann Dich aber sehr gut verstehen! Meine Schwester hat 6 Kinder!
Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts auch so

Antwort von Kicherl, 31. SSW am 06.02.2014, 14:05 Uhr

Also solche Babys wollen einfach zu der Familie :-)

Stell Dir einfach vor, eins von Deinen jetzigen Kindern wäre nicht da...das geht doch gar nicht, oder?
Genauso wird´s Dir mit dem neuen Baby gehen. Spätestens wenn es da ist, kann sich keiner mehr vorstellen, wie es ohne das kleine Ding sein könnte:-)

Aber den Schock musst Du erstmal verdauen, dann kannst Du Dich auch freuen.

Und groß werden sie alle ! Irgendwie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.