Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1807, 39. SSW am 19.09.2010, 18:06 Uhr

Wem gehts ähnlich, so kurz vorm Ende???

Guten Abend an alle Kugelnden,

heute gehts mir echt komisch.
Mir ist schwumrig, übel, bin total müde, hab irgendiwe so ein komischen Druck auf meinen Augen und leichte Mensschmerzen hab ich auch seit gestern Abend!
Fühle mich extrem schlapp und ausgelaugt seit gestern!
Ich hoffe ich bald wieder fit für die Geburt!

Wie gehts euch jetzt????

Lg Stine

 
3 Antworten:

Re: Wem gehts ähnlich, so kurz vorm Ende???

Antwort von furki09, 36. SSW am 19.09.2010, 18:13 Uhr

hallo,
mir gehts genau wie dir,könnte nur noch rum lungern,ich bin aber volle kanne erkältet.erst mein sohn,dann ich,und jetzten mein mann auch noch, der eigentlich gaaaanz ganz selten krank wird.aber ich hab ja noch ein wenig zeit bis zur geburt.dir alles gute noch.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts ähnlich, so kurz vorm Ende???

Antwort von Princess01, 20. SSW am 19.09.2010, 18:47 Uhr

Slange Du keine Wehen hast...
Mir gings so in der 36. SSW aber mit Wehen. Bin dann zum FA und mein Sohn musste noch am gleichen Tag geholt werden(war eh ein KS geplant wegen BEL, aber seine Herztöne waren so schlecht).
Kann also auch ein Zeichen sein das es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts ähnlich, so kurz vorm Ende???

Antwort von Mirze, 39. SSW am 19.09.2010, 21:37 Uhr

Geht mir ähnlich. Es gibt momentan Tage, da komme ich überhaupt nicht in die Gänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.