Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 16. SSW am 16.10.2009, 8:42 Uhr

wem geht es genauso?

ich bin jetzt ende 4. monat. und fühle mich sowas von unschwanger... das ist mein 4. kind. das kenne ich so nicht. die einzigen anzeichen waren übelkeit und ab und zu ziehen in der leistengegend. das ist nun auch weg. ich spüre das baby immer noch nicht! die anderen zu diesem zeitpunkt schon längst!

ich würd so gern wissen, ob alles okay ist!

 
4 Antworten:

Re: wem geht es genauso?

Antwort von Jazzy09 am 16.10.2009, 9:51 Uhr

huhu, bin zwar nicht mehr ss, habe auch erst ein Kind (12 Wochen) aber ich hatte die komplette SS nicht ein Anzeichen. Und trotzdem ist sie gesund und munter. Und spüren tut man sie (laut mei8ner FÄ) meist erst so zwischen der 21 und 23 ssw, das andere sei der darm, aber viele frauen denken, dass es bereits das kind ist, wiel sie e sich so sehr wünschen. Denke also, dass du dir keine sorgen machen musst.

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem geht es genauso?

Antwort von Pfefferblume, 25. SSW am 16.10.2009, 9:57 Uhr

Keine Angst, ich habe meinen Kleinen auch erst ab der ca. 20.SSW gespürt. Frauen, die schon mal schwanger waren, können es schon früher spüren, aber 16.SSW finde ich auch für eine Zweitgebärende echt früh.

Und ab der 13.SSW werden die Beschwerden bei vielen Frauen weniger, also keine Panik!

Versuch, deine Schwangerschaft zu genießen; das ist das beste für deinen Bauchzwerg :-)!!! Und wenn du dir unsicher bist, ruf bei deinem FA an. Lieber von ihm beruhigen lassen, als sich bis zum nächsten Termin verrückt machen :-)!

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ging mir auch so

Antwort von selinnur, 21. SSW am 16.10.2009, 10:57 Uhr

HI bei mir war es auch so ich fühlte mich nicht Schwanger ich habe auch meinen kleinen erst so 19 20 woche gemerkt und ist mein 2 Kind also ich denke das es t Frau zu Frau unterschiedlich ist. Keine sorgen machen kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging mir auch so

Antwort von DieJessi, 24. SSW am 16.10.2009, 12:47 Uhr

ja das kenn ich! jetzt in der zweiten SS hab ich mich auch gaaaaaaanz lange echt unschwanger gefühlt! Eigentlich erst als den den kleinen so langsam gespürt habe, "wusste" ich das ich schwanger bin. Genieß die beschwerdefreie SS!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.