Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chaya22  am 09.03.2014, 14:36 Uhr

wem geht es auch so ? ......

......... Anststörung , Panikattaken und schwanger ? wie geht ihr damit um Bitte um Tipps !

 
1 Antwort:

Re: wem geht es auch so ? ......

Antwort von Mell.oo, 30. SSW am 09.03.2014, 15:06 Uhr

Also ich hatte bis bestimmt so 24SSW rum Platzangst. Ich hab halt immer die Türen in kleineren Räumen auf gelassen. Hab jetzt auch immer noch bisserl angst wenn mehrere Leute auf einem Haufen sind. Aber das kommt glaub davon weil ich angst hab eines in den Bauch zu bekommen. Ich atme immer ganz tief durch. So ungefähr wie wenn Wehen sind - ganz tief dann geht es besser und am besten aus den Weg gehen den Problemen. Irgendwan ists ja rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.