Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sundancer, 12. SSW  am 06.04.2013, 13:51 Uhr

Wellnessurlaub gebucht

So nun is es fest. Im Juni geht es ein WE nach Bad Dürkheim zum Wellness mit meinen Freundinen. War ne Idee von meinen Mädels, normal machen wir immer Städtetouren und wollten dieses Jahr nach London oder Paris, aber sie meinten das wäre zu havy für mich und wir könnten doch mal uns irgendwo verwöhnen lassen. Freu mich schon
Meine Mädels sind einfach spitze

 
1 Antwort:

Re: Wellnessurlaub gebucht

Antwort von KampfZwerg007, 10. SSW am 06.04.2013, 23:44 Uhr

Schönen Urlaub wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.