Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen500, 29. SSW am 01.08.2007, 11:27 Uhr

Weleda Aufbaukalk...

... Hi,
nimmt das einer von euch?! " Zur Förderung der Knochen und Zahnbildung". Hat mir meine Hebamme empfohlen, weil ich Knochenprobleme habe. Meine FA weiß von dem Problem, hat aber nie was von dem Kalk gesagt.
Warum nehmt ihr es - wirkt es in irgendeiner Form...
"Aufbaukalk"... hört sich n bischen merkwürdig an...
LG, Katja

 
3 Antworten:

Re: Weleda Aufbaukalk...Keine Ahnung

Antwort von Arizona, 29. SSW am 01.08.2007, 11:34 Uhr

Davon hab ich noch nie gehört. Ich nehme für die Knochen und Zähne Kalzium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weleda Aufbaukalk...

Antwort von Arizona, 29. SSW am 01.08.2007, 11:43 Uhr

Hab mal gegoogelt:

Der Weleda Aufbaukalk 1 bildet zusammen mit Weleda Aufbaukalk 2 eine Einheit:


Weleda Aufbaukalk 1 wird morgens eingenommen. Er unterstützt die formenden, gestaltenden Prozesse bis in die Knochenbildung hinein.


Weleda Aufbaukalk 2 wird abends eingenommen. Er unterstützt die aufbauenden, ernährenden Prozesse.


Die speziellen Arzneimittelkompositionen von Weleda Aufbaukalk 1 und 2 sind keine „Calcium“-Präparate im herkömmlichen Sinne. Sie dienen nicht der Nahrungsergänzung, sondern helfen dem Organismus, die mit der Nahrung aufgenommenen Substanzen besser aufzuschließen und zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weleda Aufbaukalk...

Antwort von Jessica1981, 22. SSW am 01.08.2007, 14:28 Uhr

hallo
kannst du git nemen gibt es für morgens und abends
ich hab es genommen weil die ss mich immer sehr schlaucht was haare , knochen zähne usw angeht.
ich nehme es auch bzw versuche ich immer dran zu denken es zu nehmen...
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.