Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiersbaldzusieben, 22. SSW am 28.04.2011, 17:22 Uhr

Welches medikament gegen heuschnupfen nehmt ihr

Hallo in die runde
Ich habe son doofen heuschnupfen und meine FÄ hat mir FENISTIL EMPFOHLEN ABER IRGENTWIE HAUT ES MICH VOLL UM , ALSO MÜDE UND SO,WAS NEHMT IHR DEN SO LG

 
5 Antworten:

Re: Welches medikament gegen heuschnupfen nehmt ihr

Antwort von Baby_2011_Xx am 28.04.2011, 17:58 Uhr

mein Schwager nimmt was Homöopathisches und seit dem hat er kein Heuschnupfen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches medikament gegen heuschnupfen nehmt ihr

Antwort von alsame, 26. SSW am 28.04.2011, 18:25 Uhr

Bei allen Produkten die ich bisher in der Hand hatte, stand man sollte vor Einnahme den FA befragen. Naja und die raten meist ab. Ich persönlich habe es dieses Jahr nicht so schlimm wie sonst, wahrscheinlich wirken sich die Hormone positiv aus.
Was immer gut ist, abends die Haare waschen- die ganzen Pollen runter waschen. Habe neulich noch gehört das die Pollen auch durch die Poren in den Körper gelangen. Deswegen sollte man auch noch abends duschen, um wenigstens einen guten Schlaf zu haben.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ceterizin!

Antwort von annika-, 31. SSW am 28.04.2011, 18:49 Uhr

hi,

ich habs gaanz arg, häßliche sache... ich nehme cetirizin oder lorano, hilft beides ganz gut und die ärztin im KH meinte, das sei in meinem fall schon okay.. außerdem halt ich mich momenan viel drinnen auf und duschen ständig, hilft auch...

gruss und gute besserung
ps: ja, fenistil macht schlapp, ist ein älteres produkt.
die neuen (ceterizin oder lorano) machen garnicht müde, sind für piloten sogar zugelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches medikament gegen heuschnupfen nehmt ihr

Antwort von Thiersbaldzusieben, 22. SSW am 28.04.2011, 18:54 Uhr

JA CETERIZIN HABE ICH SONST AUCH WIRKT WESENTLICH BESSER ABER IST EBEND NICHT SO ERFORSCHT UND DESHALB SOLL ICH ÄLTERE PRÄPARAE NEHMEN ABER DEN TIP MIT HOMÖOPATIE WERDE ICH MAL MACHEN . NAJA UND RAUS GEHE ICH MOMENTAN NUR IM NOTFALL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches medikament gegen heuschnupfen nehmt ihr

Antwort von KathS, 27. SSW am 29.04.2011, 8:14 Uhr

Hallo,
ich hatte immer lorano, weil ich auch von cetirizin müde geworden bin. Darf aber seit der SS nichts mehr nehmen (laut FÄ und meiner Allergologin!). Badei ist es dieses Jahr ja echt schlimm. Habe aber Nasentropfen und Augentropfen von meiner Allergologin verschrieben bekommen, die ich auch inder ss nehmen darf. Damit geht es ganz gut. (freu michjetzt aber schon wieder aufs lorano ; ))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Allergie-Heuschnupfen-Keine Medikamente???

hallöchen Mädels, komme grad von lungenarzt, wegen meinem asthma, lunge ist aber völlig ok, dann fragte er mich ob ich schon medikamente fürs frühjahr habe zwecks heuschnupfen, ich sag natürlich ne, als ich ihm sagte, das ich schwanger bin, meinte er, "oh, dann dürfen sie ...

von Aurora666, 17. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Medikament, Heuschnupfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.