Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 12. SSW am 03.09.2006, 19:05 Uhr

welches kleine Auto?!

Huhu!
Wir möchten uns ein kleines gebrauchtes Auto kaufen!Wir haben nicht viel Geld also wird es ein älteres sein!Da im März Baby Nr.3 auf die Welt kommt brauchen wir eines wo wir gut einen Kiwa reinkriegen!Wir wollten uns den Tako Natalia Kiwa kaufen.Welches Auto könnt ihr uns empfehlen?


lg jenny

 
4 Antworten:

Re: welches kleine Auto?!

Antwort von krümeline_2006, 28. SSW am 03.09.2006, 19:48 Uhr

hmmm schwer zu sagen
ich würde nach dem Kofferraum entscheiden ;o) der golf z.B. hat einen recht großen Kofferraum da gibts ja auch ältere Modele.Ansonsten einen Kombi von Peugeot gibt es tolle Modele schaut doch mal bei autoscout24.de oder mobile.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches kleine Auto?!

Antwort von Luzie, 29. SSW am 03.09.2006, 22:08 Uhr

Hallo
der kinderwagen ist sehr sehr groß ich würde sagen schau dich nache einen kombi um
und erkundige dich vorcher nach der versicherung vw zb ist sehr teuer vom unterhalt
habe selbst ein ford und zahle bei gleichen konditionen in vergleich zu einer beeckanten nicht einmal die hälfte
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches kleine Auto?!

Antwort von Danielaxxx, 33. SSW am 04.09.2006, 18:25 Uhr

hallo.. haben auch einen kiwa von tako... mein freund hat irgendson recht großen audi( frag mich nicht genau welcher..) und da passt er schonmal nicht in den kofferraum.. grins.. ich hab nen ganz kleinen kombi.. fiat palio weekend...ist echt nicht groß, günstig und platz für kiwa.. gibt aber sicher noch andere kleine kombis.. ansonsten würd ich auch zum golf tendieren... nehmt den kiwa am besten mal zur probe mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches kleine Auto?!

Antwort von Luzie80, 30. SSW am 07.09.2006, 9:41 Uhr

Huhu!
Wir haben einen Twingo (nicht lachen, bitte *g*) und hatten noch nie Platz-Probleme! KiWa passt gut rein, genauso wie Kindersitz. Und wir natürlich auch noch.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Autokindersitz benutz ihr?

Soo, Emily saß logischerweise die erste Zeit in ihrem Babysafe. Seitdem sie jedoch knapp 1 Jahr ist (etwas früher schon) haben wir ihr einen Sitz der Klasse 1+2 gekauft. Der war ein Schnäppchen für wenig Geld (NoName-Produkt) jedoch scheint der uns nun etwas unsicher... die ...

von AugustBaby2010 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal erfahrungsberichte wegen autositz

Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit Römer und oder maxi cosi habt ich wollte jetzt einen neuen für kim bestellen einen Römer, der kostet 200€ der von maxi cosi kostet 150 glaubt ihr das der römer wirlich viel besser ist oder tut es der maxi cosi ...

von Kugel0904, 32. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Automatisch Risikoschwanger mit 41?

Hallo zusammen, ich versuche ein wenig zu planen und überlege was passiert, wenn ich meinem AG (Schule) von der SS erzähle. Dann muss ich wohl erst zum Amtsarzt. Bekommt man automatisch ein BV wenn man schon älter ist? Die FA sagte, das würde der Amtsarzt bestimmen. Jüngere ...

von Poca123, 9. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autofahren

Hallo Mami's Ich bin jetzt in der 33 SSW und bis auf Blasendruck und bisschen Rückenschmerzen geht es mir gut. Ich habe nach 17 Jahren Führerschein mein Wunsch erfüllen können und ein Auto gekauft.Allerdings brauche ich jetzt auch eines. Habe 6 Fahrstunden genommen zum ...

von lorin, 33. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Schwangerschaft mit 40 - lange Autofahrt

Hallo zusammen, wir erwarten zum Jahreswechsel unser zweites Kind, unsere Tochter ist dann genau 2 Jahre alt. Ich bin 40 Jahre alt und diese zweite Schwangerschaft ist deutlich anstrengender als die erste es schon war. Hat einer von euch Erfahrung mit langen Autofahrten im ...

von Sly176 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autopsie

Hallo, Ich schreib jetzt mal hier, weil ich sonst auch nicht weiß, in welches Forum ich hingehöre. Ich habe gerade das Ergebnis der Autopsie meines Babys bekommen - und damit erneut schlechte Nachrichten. Das Baby war völlig gesund, auffällig war meine ...

von Nugua10 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.