Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3372, 27. SSW am 27.06.2006, 20:03 Uhr

Welches Mittel gegen Mücken??

Hallo,
wir fahren am Samstag in Urlaub. Welches Mittel zum Schutz vor Mücken darf ich verwenden? Sind diese Mückenstecker für die Steckdose schädlich in der SS?
LG
Diana

 
2 Antworten:

Re: Welches Mittel gegen Mücken??

Antwort von ibut, 39. SSW am 27.06.2006, 21:01 Uhr

Hallo :-)

Es gibt ein Mittel von Autan, welches auch für Schwangere und Babys geeignet ist, das ist aber immer noch furchtbar chemisch...

Es gibt eine gute Alternative, das heißt Zedan, Du bakommst es in Reform- oder Naturkostläden, das ist absolut ungefährlich und wesentlich natürlicher.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Mittel gegen Mücken??

Antwort von Sassi1, 11. SSW am 27.06.2006, 21:18 Uhr

die mückenstecker benutze ich gar nicht. bin als kind fast an einer reaktion darauf gestorben. davon kann ich nur abraten.

ich würde auch zedan empfehlen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.