Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke, 27. SSW am 28.09.2008, 20:32 Uhr

Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Hallo,

meine Maus hat es sich in BEL gemütlich gemacht, ich merke das, weil die Füße mich noch sehr stark nach unten treten.

Sind eure schon in Startposition?

Mein Sohn hat sich damals spät gedreht, ich glaube 34/35. SSW

Gruß

 
10 Antworten:

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von Deichmaus, 34. SSW am 28.09.2008, 21:05 Uhr

Hi,

in meiner ersten SS saß der kleine von der 16 SSW in BEL und hat sich auch nicht mehr gedreht .

Er wurde dann in der 37+4 SSW per KS geholt, da ich schon ab der 25 SSW sehr strake vorwehen hatte, die dann auch nicht mehr per wehenhemmer gestoppt werden konnten.

Mein jetziger liegt schon von anfang an in SL lage und ich hoffe das er sich nicht mehr dreht und ich spontan endbinden kann.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von ifunanya, 29. SSW am 28.09.2008, 21:17 Uhr

Also bei mir ist es mal BEL mal QL mal dann in SL. Die dreht sich noch, wie es ihr lieb ist.... Ist manchmal ein ganz schönes gewusel in meinem Bauch.

Ich mach mir aber überhaupt keine Gedanen, denn sie haben noch viel Zeit und Wehen habe ich auch nicht. Meine beiden Großen lagen von Anfang an in SL, nur dieses mal hat Baby seinen ganz eigenen Kopf... aber bei den Eltern.... kein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von MamavonLucas am 28.09.2008, 21:19 Uhr

Hallo!
Ich bin nun Ende 6 Monat und mein Würmchen hat es sich auch in BEL bequem gemacht(ganz anders als mein Sohn damals).Bewegungen spüre ich nur am unteren Bauch,also die Beine.Mal sehen ob Würmchen sich noch auf den Weg mit dem Kopf nach unten macht.Hat ja noch Zeit.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von Mileki, 29. SSW am 28.09.2008, 22:16 Uhr

Hi Mein Zwerg ist auch noch in BEL. Hat ja noch Zeit zum Drehen. Meine drei Großen lagen schon anders rum. Wenn sie sich nicht mehr drehen mag dann bekomme ich sie halt falsch rum. Bin morgen 30. SW.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von NeueMami_2008, 29. SSW am 28.09.2008, 22:49 Uhr

Unsere Tochter sitzt ganz gemütlich in mir drin. Mal links, mal rechts. Kopf nach unten scheint sie wohl doof zu finden...
Sie kann sitzen wie sie will, sie kommt eh per KS raus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von edita, 39. SSW am 29.09.2008, 6:57 Uhr

keine panik, hast ja noch zeit ohne ende .meiner hat sich jetzt erst in der 34ssw von sl in die bel gedreht und zwei wochen später war er wieder in SL .
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von bibihexchen, 37. SSW am 29.09.2008, 7:19 Uhr

Mein Großer lag alle 2 Wochen anders rum, 36.SSW BEL und 38.SSW wieder SL wo er dann auch blieb.

Unser kleiner Krümel lag lange in BEL, bis zur 36SSW und drehte sich dann erst richtig.

Also mach dir noch keine Gedanken, die Baby hat noch viel zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von Lienchen79, 41. SSW am 29.09.2008, 7:33 Uhr

Meine Maus hat sich auch erst in der 35. SSW gedreht.

Sie lag davor immer in BEL. Hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass sie sich nicht mehr dreht.
Habe auch schon davon gehört, dass sich die Kleinen noch in der 39. SSW gedreht haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall bis Schluss abwarten. KS kann man dann immer noch machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von romanski, 30. SSW am 29.09.2008, 9:20 Uhr

hallöchen meine schnecke liegt auch noch in bel...heute wieder vu...vielleicht hat sich was getan...glg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind sitzt noch in Beckendlage? 27. SSW

Antwort von biene0808, 37. SSW am 29.09.2008, 9:41 Uhr


Mein Kleiner hat sich in der 33.SSW in BE gedreht und liegt immer noch so. Jetzt kommt er nächste Woche per KS zur Welt. wir könnten auch warten aber die Gefahr, dass es zum Nabelschnurvorfall kommt wenn die Fruchtblase platzt ist mir zu groß.
In der Regel drehen sich die Babys noch bis zur 36/37 Woche sagte mein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.