Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giriffa am 28.06.2005, 9:28 Uhr

Welches Kh? Ak-Altona oder Klinikum Nord-Heidberg?

Kann mir da jemand seine Erfahrungen berichten? Wie sieht denn das Altona so aus? Kreißsaal und Wöchnerinnenstation?
Das Heidberg habe ich mir angesehen. Aber an Altona denke ich jetzt erst und es wird langsam knapp

lg
hannah

 
5 Antworten:

Re: Welches Kh? Ak-Altona oder Klinikum Nord-Heidberg?

Antwort von Carmen und Co am 28.06.2005, 9:47 Uhr

Ich bin ja immer in Wandsbek ;o), aber meine Freundinnen schwärmen von Altona!!

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kh? Ak-Altona oder Klinikum Nord-Heidberg?

Antwort von püppi31, 38. SSW am 28.06.2005, 10:04 Uhr

ich werde ins Heidberg gehen...
es ist total super dort. Die Schwestern sind lieb und nett, die Hebammen total klasse.
Ich habe jetzt auch meinen GVK Kurs dort gemacht, haben uns die Kreissääe angesehen und alles andere auch. Ich schwärme total davon, außerdem haben die eine Kinderklinik mit dran und das ist sehr wichtig, finde ich.
Von Altoan habe ich nur schlechte SAchen gehört, ist aber schon ne Weile her. Und das in Wansbek ist für mich ein grausames KH.
Ich würde das Heidberg oder die Paracelsius Klinik empfehlen.

Lieben Gruß
Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kh? Ak-Altona oder Klinikum Nord-Heidberg?

Antwort von pueppi03 am 28.06.2005, 10:11 Uhr

Hallo,

ich würde das Heidberg empfehlen, ist echt total schön und die Leute sind supernett. Altona kenne ich nicht persönlich, habe aber nicht so positive Sachen gehört.

LG
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kh? Ak-Altona oder Klinikum Nord-Heidberg?

Antwort von blueeyes36, endlich 39 :). SSW am 28.06.2005, 11:20 Uhr

ich persönlich werde ins AK Barmbek gehen aber ich habe sehr viel positives vom Heidberg gehört. Die sollen wirklich gerade in dem Bereich Geburtshilfe-Wochenstation total aufgerüstet haben und vor allem wenn Du stillen möchtest sollen die Top sein da sie sich wohl sehr viel Zeit dafür nehmen ;-) zu Altona kann ich gar nichts sagen weder positiv noch negativ

lg
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was ist mit UKE in Eppendorf ???

Antwort von puschell am 28.06.2005, 12:09 Uhr

was haltet ihr vom uke eppendorf ?? ich habe da vor knapp 5 jahren meinen großen entbunden, ok da war ich mit gemischten gefühlen da
aber die sollen ja richtig schön umgebaut haben und so
weiß jemand wie das jetzt so da ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.